Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

3 „Gefällt mir“

Die paar die ich hatte ja.
Zähne hab ich trotzdem geputzt, ich war dumm aber nicht eklig :smiley:

2 „Gefällt mir“

vermutlich hätte ich dich damals ausgelacht, aber sehr nett gemeint! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach nicht schlimm. Ich steh dazu das ich die gut fand und wie gesagt die ersten beiden Alben find ich immer noch ok. ^^

4 „Gefällt mir“

Illy war unschuldig verliebt und dann kam Mobberin Naname und macht sie fertig :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Also ich mag dich immer noch :beanpat:

Warum hat mich damals Lafee nicht auf die Bühne gezerrt und mir die Zunge in den Hals gesteckt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die halt von Anfang an super super super schlimm. Und weil ich gerne Rock gehört habe kamen die ganze Zeit Leute an, die vom Genre eigentlich keine Ahnung hatten aber durch den Monsun kannten und meinten „hier das ist bestimmt was für dich“ und das hat mich etwas aggressiv werden lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heul doch :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Fühl ich!

1 „Gefällt mir“

Da sieht man es. Gemobbte mobben mit höherer Wahrscheinlichkeit auch. Alles weil sich Nathy über sie lustig gemacht hat :beansad:

Du bist ein echter Freund :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich höre auch eher Rock/Punk, aber wäre damals nie auf die Idee gekommen das in die Richtung zu packen.
Man wurde von vielen halt echt nur belächelt, aber naja war halt ne Phase. Immerhin wurde ich nicht mit backstage genommen im Nachhinein :smiley:

@Knuspi :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich bin halt was besseres, weil mein Schwarm mir die Zunge in den Hals gesteckt hat :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ob die sich immer die Schülerausweise haben zeigen lassen :beanjoy:

Also wirklich mit Zunge. Du wildes Biest.

Ich bezweifele es stark^^

Wenn er schon mal vor mir steht, dann nutze ich das auch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:notebook: :pen: Immer genug Abstand zu Illy halten

ich war mal backstage bei nem MCR-Konzert weil da zu viele Leute in nem zu kleinen Raum waren und die Klima kaputt war. Außerdem wars ein sehr kleines Konzert was MCR zum Anlass genommen haben schön den Hardcore auszupacken also war im Prinzip die ganze Menge ein großer Moshpit und es sind reihenweise leute umgekippt oder niedergedrückt worden und dann rausgezogen. Ich bin auch kurz gefallen und wurd dann (weil ich blass bin und die dachten ich hab nen Kreislaufkollaps) auch rausgezogen und dann nicht mehr reingelassen bis zur Zugabe. Musste dann Backstage sitzen. Meinen Schuh hatte ich bei der Aktion verloren und der war dann in der Zwischenzeit auch auf der Bühne gelanden.

Geiles Konzert aber. Alle meine Klamotten waren danach kaputt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Same. Hör ich auch heute noch und schäme mich nicht dafür :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wer nicht von TH geküsst wurde, ist kein wahrer Fan :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht geknutscht werden willst ja^^

@tristanotto :metal: ich find dich jeden Tag ein bisschen cooler :sunglasses:

2 „Gefällt mir“