Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wäre ich ein Promi, der es in die Klatschzeitungen schafft, wär ich auch jeden Monat aufs Neue auf der Titelseite „Ist das etwa ein Babybauch?!“. Auch als ich 15 kg weniger gewogen hab, hatte ich immer ein Bäuchlein, das mich schwanger aussehen ließ. Eigentlich haben das die meisten Frauen und fühlen sich deswegen fett und hässlich und versuchen es mit aller Macht zu kaschieren. Ich bin schlecht darin, sowas zu kaschieren. Und das danna uch noch in Kombination mit "Sie trinkt Apfelschorle statt Bier! :shocked_rikon: "

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Beides kombinieren.

Ich hab nach dem Essen manchmal einen richtig kugelrunden Bauch, weil irgendwo muss das Essen ja hin, und ich seh da wirklich schwanger aus. Weiß ich schon auch, aber wär nett, wenn man dann einfach nichts sagen könnte :unamused:

1 „Gefällt mir“

Das wird sicherlich auch so bleiben, wenn du die ganzen Franken andauernd als Bayern bezeichnest :gunnar:

Stelle ich mir schrecklich vor

1 „Gefällt mir“

ja geil! komm schon malte! trink doch eene mit!

3 „Gefällt mir“

Stell di net so a. Du stehst hier die ganze Zick nur rum

1 „Gefällt mir“

Das gibt es jeden Morgen bei @gamsinator

Sprich ihn niemals an, bevor er sein Fluffernutter gegessen hat! :flushed:

Dieser Lokalpatriotismus ist eh nicht so mein Ding

2 „Gefällt mir“

Ottos raus aus Franken! :beanwat: )

Dann lieber Peanutbutter jelly time oder Snickers Toast

Dann lieber Snickers pur!

Das echte Snickers Spread gibt’s ja schon lange nicht mehr. Man kann das nur mit Erdnussbutter und Nutella simulieren. :sadsimon:

image

Das ist aber nicht das Gleiche :beanwat:

Was ist nicht das Gleiche?

Das reicht mir vorerst. Hab mir jetzt noch das dazu geholt um die dritte Komponente zu ersetzen

Nutella / Ernussbutter mix und Snickers Spread

Ja stimmt. Karamell fehlt natürlich. Da hatte ich auch mal einen geilen Aufstrich aus Holland hier. Das kam Snickers schon fast gleich.

1 „Gefällt mir“

Ja sag ich ja, dass das nur eine traurige Simulation des echten Snickers Spread ist.

1 „Gefällt mir“

@Squidward die Art von Typ die:
die zur Begrüßung „Hallöle Popöle“ und zur Verabschiedung „Ciao Kakao“ sagt.