Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

…habe nicht damit gerechnet, dass der ganze „Staub“, der in der küche anfällt, sich in der ganzen bude verteilt. :eddyugh:

Ich hatte grad sooo ne absurde Situation mit ner Kundin:

Sie wollte einen Blutverdünner, ich hab ihr gesagt was es da so gibt und dass die fast alle verschreibungspflichtig sind.

Dann sollte ich ihr ein paar Packungen zeigen und sie hat per HANDAUFLEGEN rausgesucht, welcher Wirkstoff zu ihr passt.

Dachte erst sie liest die Blindenschrift, aber sie hat die Hand auf die glatte Seite gelegt und ne halbe Stunde später kam sie tatsächlich mit nem Rezept über den auserkorenen Wirkstoff.

Ich dachte echt ich spinne :smiley:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ziehst du dir die Kirschblüte durch die Nase rein? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Sorry, nehme meine Verdächtigung zurück. Das tut mir aufrichtig leid :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Schlotti ist ganz blass!

Es ist günstig :woman_shrugging:

Vielleicht hat ihr jemand ein Kirschblütensamen so tief in die Nase gesteckt, dass am Ende ein Baum draus gewachsen ist.

So ähnlich wie bei den Herdmanns damals!

Ja so ein richtiges saufi saufi hat schon was :beangasm:

Das will ich wohl hoffen! :beanwat:

Ich hab mir echt Mühe gegeben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das gar nimmer :sadsimon:

Da muss der Staubsaugerroboter heute also Nachtschicht einlegen :eddyclown:

Hahaha du bist der Schärfste!!! :rofl::rofl::rofl:

Hey du siehst wirklich gut aus heute, du hast Stil

1 „Gefällt mir“

warvim Keller Kabel ziehen. ist ziemlich entspannt, weil ich nebenbei Musik hören kann.
Gerade ist Mittag und ich hab mir vom Bäcker um die Ecke geile Pizzabrötchen geholt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schlotti, soll ich dir grad dieses Gebäckstück von der VIE DE FRANCE Bakery bei der Akihabara Station mitbringen? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück wenn man Freunde in Tokyo hat! :fist:

1 „Gefällt mir“

Odo reist aus deutschland nach japan um dort eine französische Bäckerei zu besuchen und Gebäck nach Deutschland zu bringen. :fuerdaswasesseinwill:

Nee nee, @Schlotti ist ja grad in Tokyo. Ganz so nen großen Umweg macht er also nicht. :point_up:

1 „Gefällt mir“