Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen wird gut

Haben die Handwerker gemacht :innocent:

Staubsauger

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Die sind durch die Bude gelaufen und haben deinen PC, Fernseher und Bücherregale abgestaubt? :eddy:

:eddy:

naja wir haben halt die spüle dahingebaut wo die wasseranschlüsse waren und den herd dahin wo der starkstrom ist :smiley:

Ach du hast die Küche schon? Cool!

Und naja, wir brauchten damals dringend ne Küche und mit Montage hätten wir uns das gar nicht leisten können. insofern schön dass die option bestand :smiley:

Ja, nur halt noch keine Spüle. Ein Hängeschrnak muss nachmontiert werden und eine Schubladenfront ist nicht lieferbar. Ansonsten ist die Küche schon quasi soweit komplett, dass ich sie seit einigen Wochen ganz normal benutzen kann

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, wie wir von Marah gelernt haben, wird er nur gerade irgendwelche Kurven einbauen :kappa:

Ja bei mir kommen halt neue Geräte rein, die offenbar ordentliche gesicherte Anschlüsse brauchen, die es halt alle noch nicht gab hier. ^^ Für spüle und Herd hätte ich auch nix neues machen lassen müssen. Die hatte ich schon.

:beannotsure:

naja ich hab meinen Kühlschrank an ner Mehrfachsteckdose, ich hab keine Ahnung :smiley:

Ah ach so, ich dachte die wär allgemein noch nicht da

Kühlschrank ist wohl auch wumpe, aber Geschirrspüler und Waschmaschine scheinbar nicht.^^

Die waren in der Küche und im Wohnzimmer.

Und da haben sie am Ende nachm Staubsauger gefragt und überraschend gut geputzt

Bei mir sind die ist er nur in der Küche. Ändert nur leider nichts daran, dass sich das Zeug halt in der kompletten Bude niederschlägt. :ugly:

Bin mal gespannt, ob er hier auch sauber macht. :ugly:

image

Arbeits-Whatsapp-Gruppe… ich bin versucht zu schreiben „ich habe einen Schlauch mit 1mm Durchmesser“, rechne dann aber mit sofortiger Kündigung :beanthinking:

Wegen minipenis? Verständlich.

1 „Gefällt mir“

Hat die Arbeits WhatsApp Gruppe etwa weniger Humor als der Spam? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es geht, vorhin hat ne Kollegin aus Versehen ein Bild von Schuhen gepostet, die sie kaufen wollte und das eigentlich an ne Freundin schicken wollte. Das fanden alle sehr witzig.

:eddyclown:

:rofl: Schuhe! Verstehen Sie?!

Sind ja auch alles Frauen, Weiber kaufen halt immer Schuhe! WHHWHWAIEILAU$VB( Wot9zdguj

1 „Gefällt mir“