Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Erst mit dem Staubsauger und dann den Rest mit nem feuchten Lappen, das geht am besten. Swiffer o.ä. ist in dem Fall nicht so geeignet.

Hab ich auch schon gemerkt, als ich vorhin schon mal ein paar Regal entstauben wollte. :ugly: war dann mehr ein Dreck hin und her schieben…

Hat deine Küche keine Tür, die man hätte schließen können?

Die steht im Keller. Passt denn hier keiner auf?

3 „Gefällt mir“

Zumindest die Handwerker ganz offensichtlich nicht. Das absolut Mindeste was man verlangen kann, wenn es keine Tür zum zumachen, aber einen Türrahmen gibt, ist ja wohl eine Folie in den Rahmen zu kleben. Ich würde den Typen aber sowas von den Arsch aufreißen, wenn die mir so das Haus versaut hätten.

2 „Gefällt mir“

Ne Küche im Keller?^^

Ja es ist schon ziemlich fahrlässig vom Handwerker.

Ja.
Bzw war sie schon bevor ich die gekauft hab ausgehängt und in den Keller verfrachtet.
Im Nachhinein: ich hätte sie für heute wieder einhängen sollen… nun.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja sogar „richtige“ Türen mit Reißverschluss für genau so einen Zweck. Die klebt man einfach auf und lässt den größten Teil des Drecks in dem Raum in dem der Dreck anfällt. Die kosten ein Appel und ein Ei.

Selbst mit zwei Folien die sich überlappen hält man das meiste ab. Dazu noch Fenster auf und es ist zumindest erträglich. Der Staub setzt ja auch wirklich alles zu und pustet sich bspw. nicht Mal eben so aus dem PC raus.

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch grad wirklich nicht sicher, wie ich mit der scheiße umgehen soll… :ugly:
Dem einen Typen, der sich hier jetzt den ganzen Tag alleine einen abgerackert hat, will ich dafür ja auch nicht aufs Dach steigen…

2 „Gefällt mir“

dank dir und @LaRocca werde ich mir wahrscheinlich niemals ne neue küche kaufen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

die hängen bei mir auch einfach an normalen Steckdosen. Bisher noch nciht in die Luft geflogen, toi toi toi :smiley:

Dodo ist ein Vollidiot der zwar dauernd versucht klettern zu lernen aber noch hat ers nicht geschafft :smiley:

Welcher, gibt ja mehr als genug.

Ich :eddy:

Dann zeig mal ein Wunder :face_with_raised_eyebrow:

:beansad: ich kann nicht, wenn man mir dabei zuschaut.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ du kommst schon mal nicht in mein ewiges Paradies der ewigen Paradisigkeit

Bei Grün darfst du gehen

Bei Rot hab ich ein stehen :rofl::rofl::rofl: