Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Wenn ich gegessen hab, ja. Aber muss mich erstmal aufraffen und kochen :pleading_face:

Oh man :eddy:

Ja ich habs WIRKLICH SCHWER, bemitleide mich!

Hatte nach 10h Schaffen gerade kein Bock mehr zu kochen und bin lieber Burger holen gefahren. :fist:

Zum Glück hab ich noch Pizza von gestern. Danach weiter putzen… :slight_smile:

Armes Ding, du! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Und ich bin auf Diät. Und will sparsamer sein. Ich hasse mein Leben.

Vielleicht werde ich das mal in Erwägung ziehen, wieviel Kalorien hat da ne Scheibe

Hallo, ich kann diese Frage nicht beantworten.

Aber als ich damals abnehmen wollte habe ich immer die Reiswaffeln mit Zartbitter-Schokolade als Süßigkeit gegessen.

Ich weiß nicht obs daran lag, oder am vermehrten Sport. Aber ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße,

Ein Amazonkunde

3 „Gefällt mir“

30 Kilokalorien
Bei Focus gibt es aber wohl ein paar Gierschlunde, die ne Packung am Stück essen :beanjoy:

Kommt drauf an, ne Packung als ganze Mahlzeit würde hinhauen

Hab das bei den Schokowaffeln tatsächlich immer auf 1-2 am Abend beschränkt.

Wenn ich gerade heißhunger hatte, so eine davon ganz langsam geknuspert.

Also ich geh gleich schlafen :sleeping:

War als Kind häufiger mal mein Mittagessen. :smiley:
Wobei ich ne ganze Packung meist nicht geschafft hab, hab aber auch noch was kleines dazugegessen.

Bei mir reicht ne Packung so 1-2 Wochen.
Ging da eher drum auf Arbeit mal was zu haben, was man schnell essen kann. Da is(s)t man ansonsten schnell bei Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Ach du Kagge!

Ich tu mir mit Snacks immer mega schwer. Bin generell ein exzessiver Typ, bei allem, und fahre daher besser, wenn ich sie mir ganz verbiete.

Mir fällt es auch viel leichter, auf komplette Mahlzeiten zu verzichten als bei den einzelnen weniger zu essen.

2 „Gefällt mir“

Clementinen und Bananen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“