Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

keine sorge, ich werde immer für dich da sein :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Drohung?

1 „Gefällt mir“

du hast sogar deine Balls für uns geopfert :beanfeels: 7

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist sein Klöterich nur noch zur Hälfte da :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ahh, du hörst zu viel pseudointellektuellen Hip Hop! Nicht in jedem Beitrag gibt es eine versteckte Message!

2 „Gefällt mir“

Ich schätze deine Bemühungen das Wort zu etablieren.

2 „Gefällt mir“

Toll. :eddy:

Ich glaube das ist aber tatsächlich nur gefühlt. Viele bewege sich hier glaube ich sehr selektiv. Bestes Beispiel der AC Thread da sieht man teilweise Leute die man noch nie woanders gesehen hat

Meine prätentiöse Megalomanie verlangt das aber :beanwat:

Ich glaube das ist dieser gute Kampf, von dem Three Dog immer geredet hat

es gibt nen Assasins Creed thread?

Ist leider nur Animal Crossing :beansad:

Da weiß ich nichtmal was das sein soll. Assassin’s Creed? Air conditioning? Wechselstrom?

4 „Gefällt mir“

Buh.

1 „Gefällt mir“

dissapointing.gif

so muss wieder arbeiten, macht ja sonst keiner…

Diese Leute sehe ich immer nur in kontroversen RBTV-Themen-Threads. Da poppt dann plötzlich eine Armee von neuen User-Accounts auf, die gespenstig gut über alles hier bescheid wissen. :aluhut:
Oh! Und die zahlreichen Bachelor-Arbeiten nicht zu vergessen. Da kommen auch ständig neue Accounts aus dem Nichts.

2 „Gefällt mir“

Die machen doch aber immer so lustige Umfragen, wo ich nie mitmache :beanpoggers:

Eigentlich mache ich ja gerne bei sowas mit, aber die Qualität der Umfragen ist so unterirdisch geworden, dass das Ausfüllen in Arbeit ausartet. Da hab ich dann auch keinen Bock mehr drauf.

Würde mich aber tatsächlich mal interessieren. @Schlotti wisst ihr ob es da zahlen gubt? Mir würde schon reichen ob es mehr oder weniger Leute hier werden. Ich tippe auf mehr

Weiß ich nicht. Was nicht im seriösen oder unseriösen Umfragethread gefragt wird, beantworte ich nicht :eddy:

Ich glaube es gibt Zahlen und ich glaube auch zu wissen, dass es tatsächlich eher immer eher mehr werden als weniger.
Ob es ne Statistik zu aktiv und passive User gibt weiß ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“