Nee du hast doch diesen Zettel mit QR Code bekommen, den kannst du einfach wieder scannen
ich hab mein Handy gewechselt und meine Impfungen waren nicht in der neuen covpass app, weil ich die alten Zettel nicht mehr hatte hab das gelöst indem ich dann die boosterimpfung direkt gemacht hab das ist vllt nicht die sauberste Lösung
Uff namame uff
Meine Booster Impfung hat auch ein eigenes Zertifikat.
Bei meinem anderen Zertifikat hat die Apothekerin scheinbar meinen Namen falsch geschrieben, ist mir aber erst durch die Boosterimpfung aufgefallen
Dachte das wäre quasi son „one time use“ damit man den nicht einfach beliebig weitergeben kann oder so.
Ich werds mal probieren
hat vom timing sehr gut gepasst
das ist scheiß egal, da steht dann 3 von 3
Ja, ich weiß
Habs ja auch so.
Fands halt witzig, dass ich ein halbes Jahr mit einem Zertifikat mit falschem Namen rumgelaufen bin (also es war auch nur ein Buchstaube extra) und es niemandem mal aufgefallen ist.
Inkl. mir selbst
Nee also zumindest bisher ging das problemlos.
Inzwischen kann man aber die Chargen der Impfstoffe überprüfen und wir haben dadurch immerhin schon einen gefälschten Impfpasseintrag identifizieren können
Du hast sleepy falsch geschrieben
Geilo
Auch das ja!
Frau Nickerchen.
Hehehe
Ich darf das aktuell
Meinst du nur die Zuzahlung oder gilt das bei dir auch für Privatrezepte? Hab damals meine Pille immer mit EK +19% gekauft, war schon ne nette Ersparnis.
Und wenn ich jetzt eh schon schreibe: knapp 600 Beiträge nachzuholen und das von einem Tag und dann sind @Ninetailed und @Tagtraum am Start und es geht um alte Threads und User. So schön, das fühlte sich an wie der zweite Spamthread.
Ich hab nie Privatrezepte, daher weiß ich das gar nicht
Ned nachtredne!
Ich tret dich glei!
Ich hol gleich den Bannhammer raus!
Kopfhörer hatten sie nicht da bei Saturn und auch sonst war das Shoppen ein Reinfall und der Tag generell blöd.
Immerhin gab es nen Burger und Käse Fritten.
Die Kopfhörer hab ich jetzt bei Amazon gekauft und meinen Gutschein genutzt. Den wollte ich eigentlich auch noch nicht nutzen.
Einspruch abgelehnt!
Du Konsumopfer /