Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Hm naja

Ich hab gestern nur in meinem newscrawler auf der Arbeit diese Schlagzeile gelsen?

Warum ist ein eigentlich cooler Dude wie der Junkfoodguru Chefredakteur von so einer kack clickbait Scheisse? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Because it pays his bills

1 „Gefällt mir“

image

:donnie:

Dann guckt halt alle seine Videos dann muss er den Scheiss nicht mehr machen

Und wer hat ihn jetzt ersetzt?

Warum sollte ich :florentin:

Guckst du

1 „Gefällt mir“

Ne, das war Kaya Yanar. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der streamt nur noch auf Twitch. Was ich immernoch surreal finde

Hahaha, witziger Typ, der macht hier so nen Inder nach und nen Türken, und noch nen Türken! Under Inder hat ja ne Kuh :rofl: Hammer Humor!

1 „Gefällt mir“

Rad weg :policeman:

:rofl:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: !

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:v fehlt nur NOCH DAS du das GENDERST!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Witzischkeit kennt kein Padong!

Du hast geschnarcht. Aber ging schon, mein Rosenblütchen.

Der Inder in der Inderin :donnie:

Nicht der Inder innen in der Inderin?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollt ich mir heute morgen die Limited Edition vom neuen Ghost Album vorbestellen, hab es aber auch zeitlichen Gründen nicht geschafft und jetzt ist die ausverkauft

4 „Gefällt mir“

:beanhug: wat gehtn dat so schnell Bei denen? :beannotsure: