Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich bin 26, was hast du erwartet? Dass ich bis zur Ehe enthaltsam lebe? :smiley:

Ich hab mal an 10.000 Ampere angefasst, dass war nicht so schockierend wie ich dachte :kappa:

ich bin bei dem städtischen Anbieter tatsächlich. Dadurch dass ich dort nicht den Standardtarif gewählt hab war der natürlich immer teurer als die Billoramscher aber nur sehr unbedeutend (hatte einen Tarif bei dem kein Service dabei ist und ich alle Ablesungen selbst vornehmen muss und verantwortlich für Fristeinhaltungen bin abgeschlossen). Jetzt zahlt sich das aus wo die Ramscher alle pleite gehen und ich mich um nix kümmern muss. Aber teurer wirds halt für alle inklusive mir

Ja aber die Strompreise sind halt mittlerweile echt schon jenseits von gut und böse… da muss was getan werden… Ansonsten darf ich in Zukunft gar nicht mehr Duschen :kappa: danke Wasserboiler, verd… Vermieter :kappa:

Meine Armut kotzt mich an :kappa:

Ich zahle (wahrscheinlich viel zu) viel Geld für ökostrom und krieg von alledem bislang nix mit :florentin:

:beansweat:

die Strom und Gaspreise steigen auch jetzt erst so heftig an. Man bekommt ja immer von seinem Anbieter eine Preisentwicklung für die Zukunft da kann man das sehen. Oder in den Nachrichten, weils halt eine Rekorderhöhung ist :smiley:

Ich heiz mit Gas das ist noch schlimmer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer? Ja hier bitteschön!

1 „Gefällt mir“

Die ist super :+1:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das Septum von Bill eigentlich so hässlich?
Gibt hübschere.

Ach das ist Bill Kaulitz? Ich dachte das wäre Bert Wollersheim

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das war der :wink:

Als ob ich das anklicke!

Jau find ich auch

1 „Gefällt mir“

Stimmt hast recht.

Nein

image

3 „Gefällt mir“

Stuessy hats dir gezeigt.

Ist halt wirklich immer meine erste Assoziation wenn ich leute damit sehe :joy:

2 „Gefällt mir“

Also bist du pro Nordstream 2?

Was man so für lustige Mails bekommt…

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte geben Sie uns eine Rückmeldung – wir haben die BRD unter dem o. g. Aktenzeichen auf Prüfung verklagt: Gravitationswellennachweise sind Belege dafür, dass Energie=offener-Raum (leerer-Raum) ist. Masse ist der entgegengesetzte Zustand zur Energie – daher ist Masse=umgedrehter-Raum (leerer-Raum, der umgedreht ist). Daher baut Alles auf Raum auf:

das LIG-Observatorium konnte die Gravitations-Welle vom 14.9.2015 messen, weil der Raum sich erweiterte – denn die Welle war zusätzlicher/neuer-Raum. Bei der Welle handelte es sich um freigesetzte Energie aus 2 schwarzen-Löchern, die fusioniert sind. Die Welle ist als erweiterter-Raum durch das LIGO durchgerast, weil sie Raum ist – daher ist E=offener-Raum (leerer-Raum). Und weil es keinen Wunderstoff gibt und Masse das Gegenteil von Energie ist, ist m=umgedrehter-Raum (leerer-Raum, der umgedreht ist). Der Gravitationswellen-Nachweis beweist: Energie und Masse sind Raum-Zustände…

…und das haben wir anbei durch eine ursächliche Berechnung einer Gravitationswelle durch E=mc² mathematisch und räumlich dargestellt: E=offener-Raum (leerer-Raum) und m=umgedrehter-Raum (leerer-Raum, der umgedreht ist).

Der Grundstoff von Allem ist Raum. Seit der Gravitationswelle vom 14.9.2015 wurden weitere Gravitationswellen nachgewiesen – jeder Nachweis ist ein Beweis dafür, dass Energie und Masse Raum-Zustände sind. Alles besteht aus Raum auf 2 Seiten und im Wandel dazwischen – wir nennen es Raum-Dynamik. Aus der Raum-Dynamik erklärt sich die Dunkle-Energie (anbei).

Mit freundlichen Grüßen

3 „Gefällt mir“