Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Guten Morgen Spam :beanlurk: :rikon: :rikon: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mit dem Thema angefangen :woman_shrugging:

She’s crazy like a fool!

2 „Gefällt mir“

Man nennt mich daddy cool :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ist nicht die erste Mail, die ich von denen bekomme. Ich versteh da immer nur Bahnhof, aber es ist manchmal unterhaltsam :smiley:

Wer ist denn „denen“? Ist das irgendeine Schwurblerorganisation?

HST Studentenwohnheime Verwaltungs UG

Seltas ist ein großes, käfer-ähnliches Neopteron mit einem bunten sehr widerstandsfähigen Außenskelett, das den ganzen Körper bedeckt. Er hat sechs Beine, das vorderste Paar ist gepanzert und für den Kampf als Waffe nutzbar, und er hat ein Paar von zusammenfaltbaren Flügeln.

2 „Gefällt mir“

wtf

1 „Gefällt mir“

Man findet leider auch nicht viel über die heraus, wenn man googelt. Die Firma ist legit, hat nen Handelsregistereintrag, aber was genau die machen, weiß ich nicht. Vom Namen her nun ja… Studentenwohnheime verwalten, aber deren Mails haben damit halt so gar nix zu tun. :smiley:

Also ich habe darüber nochmal nachgedacht und muss ihnen Recht geben! Der Raum ist alles!

Hast du denen mal geantwortet, oder ignorierst du die Mails einfach?

Ich ignoriere die :smiley: Besser ist das wohl.

1 „Gefällt mir“

LaRocca ghostet? :beanfeels: das hätte ich ihr nicht zugetraut. :beansad:

Morgen dann in der Zeitung: „Nach Physik-Sensation: RWTH Aachen geht Forschungskooperation mit der HST Studentenwohnheime Verwaltungs UG ein!“

Ja geilonski!

Dann benutze das nächste mal halt mehr als zwei Wörter um einen Satz zu bilden :beanwat:/

In der Meldung stand halt Sänger von Meatloaf und das habe ich eben in Frage gestellt

Lol nein

1 „Gefällt mir“