Ging so. Alles in allem ok. Jetzt darf ich in den Baumarkt
Jaja
Sorry für die verspätete Antwort - hab den ganzen Tag nur sinnlos rumgehangen
Ja, es war Dread, den ich mit Raw verwechselte… …die Titel teilen immerhin 2 Letter… …und der Inhalt ist auch nicht sooo weit weg… …von daher sei mir die Verwirrung bitte nachgesehen.
@Schlotti , hast du den auch gesehen?
Mach ich grad leider auch, obwohl ich schon vor zwei Stunden nen Film starten wollte. es ist immer furchtbar
Wusste nicht, dass der so stark ist!
Mach ich ggf. auch gleich noch.
Wird aber vermutlich ohnehin wieder auf RB VOD rauslaufen, der dann hier so im Hintergrund dudelt.
Seh grad, dass ich „Dread“ noch gar nicht auf letterboxd gerated hab… …kein Wunder, dass ich mich nicht erinnere
Achso und der Inhalt klingt sogar tatsächlich eigentlich sehr weit weg. bei raw wird niemand gefoltert oder so. ^^
Für mich ist der ja echt eher son schöner coming-of-age Film… der eben auch mir richtig gut gefällt ^^
Sobald Blut fließt oder gar Körperteile abgetrennt werden, wird gefoltert: nämlich ich!
Hmmmm… ^^ schwierig.
Ja. In der Tat schwierig. Und ich bedauere das auch selbst an mir, dass ich es halt einfach nicht vertrage.
Dadurch gehen mir viele Filme durch die Lappen, die vielleicht ne ganz nette Inszenierung haben.
Aber ok.
Titane werd ich wohl dennoch schauen, wenn es sich mal ergibt.
Ja, er hat starke Rückenschmerzen und starke Migräne.
die Jugend hat einfach keinen Respekt mehr vorm Alter
So zum (wahrscheinlich) letzten Mal in diesem Thread:
In Kärnten gibt es die Orte Innere und Äußere Einöde.
Der Alkoholkonsum der Deutschen steigt im Dezember um rund 36%.
Als Lambdazismus wird die Erscheinung bezeichnet, dass in bestimmten Dialekten der Laut /d/ oder /t/ zwischen zwei oder mehreren Vokalen durch /l/ ersetzt wird.
But why
Waren es die Faktenchecker?
kann mir da gerade null darunter vorstellen, hast du ein Beispiel?