Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Bin ich der Einzige, der das Lied ganz schrecklich findet?

kA ^^
Schrecklich finde ich den Song nicht, nur halt schonmal woanders gehört.
Und ich hatte halt mal nen Softspot für diesen „Emo-Kram“

@LaRocca war während ihrer Zeit als Journalistin nicht sonderlich fleißig. :nun:

6 „Gefällt mir“

Vor Dezember liest das eh keiner … ist also noch Zeit.

Ich würde dann gerne jetzt ins Bett gehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne im Bett bleiben wollen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wird bestimmt wieder nix vor halb 11 :eddyugh:

Ich klettere einfach mit rein :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

wir sind Spiegel voneinander, ich war um 22:30 im Bett gestern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja sowas hab ich tatsächlich auch bekommen. Nur bei mir wars noch der liebe Horst Seehofer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag @Leelo echt gerne, aber der Name ist echt doof :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab heute wieder arbeiten. Erst mal Büroschicht und alle Heizungen aufdrehen, Pflanzen gießen usw. Musste also zeitig ausm Haus. Und immer genau dann ist Momo am kuscheligsten und süßesten und legt sich sogar mit lautem Geschnurre auf einen drauf. :beanfeels: Es hat mir so das Herz gebrochen, als ich sie von mir schieben musste

5 „Gefällt mir“

Als ich von zu Hause ausgezogen war bin ich nur noch alle paar Monate zu meiner Mutter und der Katze gefahren, weil etwas weiter weg. Und immer wenn ich mich langsam anschickte wieder zu fahren fiel das Luna auf und sie hat so verzweifelt versucht mich aufzuhalten (hat sich mir in den Weg gestellt, auf die Tasche gesetzt, in meine Jacke gesprungen, vor die Tür und gefaucht um mich abzuschrecken sie zu öffnen) und wenn ich dann die Wohnungstür hinter mir geschlossen hab konnte ich sie weinen hören.

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Als ich von Zu Hause ausgezogen bin, hab ich meine Eltern auch meist nur alle paar Wochen besucht. Unsere Katze Nicki blieb dann die ganze Zeit in der Wohnung, so lange ich da war. Wollte gar nicht raus. Und dann schlief sie auf meinem Schoß. Sie war da schon älter, hatte kaum noch Zähne und sabberte mir die Hose voll. Es war mir egal. Sie war weiß, meine Hosen meist dunkel. Auch das war mir egal, obwohl meine Mutter dann die ganze Zeit meckerte, dass meine Hose jetzt mit den ganzen Katzenhaaren furchtbar aussieht. Katzenliebe ist so viel mehr wert als ne tippitoppi aussehende Hose. :herz:

7 „Gefällt mir“

jaaaa. Luna ist mir dann auch immer nicht von der Seite gewichen. Wortwörtlich nicht, ich bin manchmal über sie gestolpert weil sie zwischen meinen Beinen mitlief. Sie war auch mehrfarbig, da hatte sowie keine Kleidung eine chance. Sie ist schon einige Jahre tot leider, aber ich bin immer noch verliebt :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Nicki ist jetzt auch schon seit 10 Jahren tot. Hatte sich damals mit letzter Kraft nach Hause geschleppt - Nierenversagen. Als meine Schwester mich damals anrief und die traurige Nachricht mitteilte, kam ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Für meine Schwester dürfte das Ganze noch schwerer gewesen sein. Die Katze war 2 Jahre älter als sie. Als meine Mutter schwanger war, hatten wir Angst, dass wir die Katze evtl abgeben müssen. Es gibt ja viele Haustiere, die das neue Familienmitglied nicht akzeptieren und Ärger machen, obwohl sie vorher die liebsten Engelchen auf Erden waren. Da war ich schon so sauer auf das noch nicht geborene Baby :see_no_evil: Aber Nicki war die liebste Katze, die man sich im Umgang mit einem Baby vorstellen kann. Sehr sanft und vorsichtig, hat immer am Fußende des Babybettes geschlafen und auf meine Schwester aufgepasst. Sie war quasi die Babysitterin.
Auch heute noch werd ich manchmal traurig, wenn ich an Nicki denke. Sie war einfach die perfekte Katze.

6 „Gefällt mir“

Ich hab kein Kätzchen mehr, deswegen musst du nach Feierabend bitte Momo für mich mit knuddeln

4 „Gefällt mir“

Das tu ich sowas von! :herz:

4 „Gefällt mir“