Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ihr seid doch Alkoholmissbraucher! Macht mich richtig wütend!!

2 „Gefällt mir“

Mir gings gut, meine Frau war am Ende :smiley:

Da hat meine Frau unverschämterweise ein Veto eingelegt. Denke da werde ich sie beizeiten nochmal überstimmen müssen.

Antjes Kurzreview dazu hat mir ganz gut gefallen.

Du hast dieses Jahr schon 144 Filme gesehen? :face_with_raised_eyebrow:

Aha! Weil du also schon arge Toleranz aufgebaut hast. Süchtig also! Das erkenne ich sofort!

„Filme“, ja.

Ich fand den auch richtig toll. Auf meinem OLED bislang noch kein so tolles Bild gehabt (also von einem Animationsfilm)

Ich habe dieses Jahr noch nichts getrunken. Alkohol- und fleischfreier Januar ^^

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich die Grafik nicht so ganz :sweat_smile:

Ich auch nicht. :beannotsure: bin trotzdem besser! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab mich einfach mit viel Käse vollgestopft.

Die hat so viel geredet, da konnte sie nur 2 Pfännchen zubereiten bis das Essen vorbei war :beanjoy:

Computer sagt nein.

Was genau? :thinking:

Auf der World map sind alle Länder grün, aus denen ich dieses Jahr schon etwas gesehen und bei letterboxd geloggt habe. Je heller das Grün, desto mehr gesehene Filme, graue „muss ich noch“.

Dann ist dein computer defekt :beannotsure:

Ne meinte das Bild

Hatte am Samstag auch ein echt leckeres Stück Käse da und musste mich echt zusammenreißen, das nicht einfach direkt aufzuessen… :beannotsure: es war so lecker, aber ich hatte mich doch vorher schon arg überfressen… :ugly:

Aber was gibt’s denn da nicht zu verstehen? :ugly:
144 gesehene „filme“ (Anführungszeichen weil da halt auch manche komischen kurzfilme und -Dokus o.ä. bei letterboxd gelistet sind), 6 davon hab ich geliket, es waren insgesamt über 20 Stunden Laufzeit und ich hab eine Review verfasst

1 „Gefällt mir“

Ist aufjedenfall schon fest in Planung :beancute:

:face_with_hand_over_mouth:

Ja aber wie kurz sind die dann ?
Das wären grade Mal 8 Minuten pro Film

Ich komme alle Filme 2021 zusammengerechnet auf drei :smiley:

1 „Gefällt mir“