Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

War cool :smiley:

schlotti sammelt also briefmarken!

Aber die ist echt cool

Es wären noch 40 Eur Speditionskosten dazugekommen und damit wär ich eigentlich insgesamt mehr als 100 Eur über dem eigentlichen Preis. Meine Küchenplanerin meinte, die Spüle wär in Filialen vor Ort verfügbar. Bis Köln würd ich notfalls fahren, aber man kann online ja nicht sehen, wo die Spüle angeblich vorrätig ist.

Die vom Kundenservice wollte mich vor Weihnachten eig auch nochmal anrufen. Sie meinte, sie wüsste dann, wann das Teil vorrätig wär. Aber bisher kam da bix. Dein „Geheimlink“ ist selbst den Ikeamitarbeitern ein Rätseln. Alles einfach nur verwirrend

1 „Gefällt mir“

Ich sammel doch keine Briefmarken :sweat_smile:
Aber ich hab gelesen, dass zu seinem 75. Geburtstag eine Sondermarke kommt. Und da ich Bowie sehr gerne mag, muss ich mir die leider kaufen.

1 „Gefällt mir“

Panthenol ist aber traditionelle Wundheilung und das ist so gar nicht mehr der heiße Scheiß grad!

Und dann? :beannotsure:

@anon68164815 Welch Poesie :cat_wow:

Nein ich würde Tristan sehr vermissen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Oooh, ist der feinen Dame nicht hip genug… Dann heul halt weiter wegen deinem Kacke-Knie rum :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das eh voll wurscht, ich lass das immer einfach an der Luft trocknen :smiley:

Es tut auch nicht mehr weh, ist aber halt ne fette Kruste drauf und die lädt zum Rumknibbeln ein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mit Panthenol hättest du aber weniger oder keine Kruste :point_up:

ich verstehe den namen nicht

Den Schorf immer schön abkratzen und verköstigen

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber Krusten so gern :beanfeels:

Ja, was ist denn dann dein Problem? :smiley:

Essen wir Mett!

Hab ich mir viele Gedanken zu gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich jammer halt gerne :beansad:

1 „Gefällt mir“

und jetzt sammelst du briefmarken.

Na hervorragender service

That’s my jam :coolgunnar: wegen jammern… Jam… Ach ich geh schlafen.

hier. ein song aus meiner kindheit für dich:

1989 :beannotsure:

:gunnar: hier. ein song aus meiner kindheit für dich:

3 „Gefällt mir“