Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

image

Die war so gut!

Das Cover klingt nicht so!!!

1 „Gefällt mir“

Ladidada lalalaaa
ladidada lalalaaa

:beangasm:
You walk into the room
and my heart goes boom

oder so…

1 „Gefällt mir“

Doch klar!
Die beste war #25

Mr. Oizo :beanpoggers:

Wobei #15 war auch gut

1 „Gefällt mir“

Wie lang gab es solche CDs eigentlich? Ist irgendwie, wie so ein Relikt aus einer vergangenen Zeit.

Gute Frage :thinking:

Meine CD-Sammlung wurde mir im Studium leider auch mal auf ner party geklaut :beanfeels:

Xavier Naidoo war auch omnipräsent auf diesen CDs ^^

Irgendwann wurde ich auch schlauer und habe Alben gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja grausam :beanfeels:

Ja, die wurden gleich mitgeklaut :smiley:

Ja, das ist schon arg doof gewesen. Es war auch nicht bei mir zu Hause. Sondern ich hatte die halt mitgebracht. Damals brauchte man das auf Parties halt irgendwie noch eher :smiley:

Am schlimmsten schmerzte mich damals der Verlust von " From the Muddy Banks of the Wishkah"

Könnt ich mittlerweile natürlich einfach nachkaufen, aber ist irgendwie nicht dasselbe^^

1 „Gefällt mir“

Und meine Cousine hat ihn gefeiert ohne Ende. Deshalb hielt ich sie schon damals für bekloppt. Die Zeit hat mir mal wieder recht gegeben!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hastn vertrieben. :beansad:

Ich konnte mit seiner Musik zum Glück nie was anfangen :simonhahaa:
Das einzige Lied, das ich mal mochte war „ich kenne nichts“ Weil ich den Text ganz schön fand

1 „Gefällt mir“

Die Zeit war irgendwie geil, wenn ich daran denke, wie damals jeder Viva und sowas geschaut hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Knupsi raus ausm Spam! :beanwat: )

So spass Songs konnte ich eine Zeit lang auch gut feiern.

Ich HASSE Mambo No. 5 ja sehr :simonhahaa:
Der Rest ist nice, vor allem Wamdune Project :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nee, war nur mein Hirn was mich gerne falsche Endungen an Wörter hängen lässt :ugly: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find nur dieses eine Lied „lustig“ weil irgendwer (weiß nicht mal wer^^) das mal „veralbert“ hat. :ugly:
Diesen Weg… wird kein leichten sein!

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Aber es gehört zu der Zeit dazu ^^