Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Ich bin doch im September aus der Dusche gefallen und hab mir das Schienbein ziemlich angehauen. Das ist noch immer etwas dick und blau außerdem ist mein Fuß ziemlich Druckempfindlich… joa. Ich hätte vielleicht auch mal früher gehen können, aber ich dachte es geht von alleine weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tze tze tze. Ich glaube, dir hatten hier mehrere Leute gesagt, dass du mal lieber zum Arzt gehen sollst. Und du meintest „Jaja, mache ich, wenns nicht weg geht“. Du hast uns angelogen und nicht auf unsere Ratschläge gehört. :enttäuschtes Kopfschütteln:

Ich hoffe, es ist nix allzu Schlimmes und dass du jetzt nicht ewig auf nen Termin warten musst. Ich hatte ja Glück und hab noch einen am selben Tag bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Vielleicht hast du ja ähnliches Glück :slight_smile:

Es hat mich übrigens noch keiner von euch daran erinnert, die Wasseruhr abzulesen. Was denn los mit euch, hm?

1 „Gefällt mir“

Am Montag kommt jemand und liest bei uns die Wasseruhren und die Heizung ab. Ich hasse das, da muss ich extra jedes Mal von Arbeit in der Mittagspause nach Hause hasten und dann wieder zur Arbeit fahren :beanlurk:

Weiß ich nicht, aber ich bin wieder ohne einzukaufen nach Hause gefahren :upside_down_face:

Dafür war ich gerade im Edeka

Haste mir was mitgebracht?

Ne Flasche Füchschen Alt

:beannotsure:

:cluelesseddy:

Ich trink lieber Pils :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja :beanmad:

Ruf morgen mal im Radiologiezentrum an und hoffe auf das Beste ^^

2 „Gefällt mir“

Dann bekommst halt wer anders :beanfeels:

Und ich? :pleading_face:

Ich muss jetzt noch duschen, spülen und Filme gucken. Auf 2/3 hab ich gar keine Lust! :unamused:

Fühl ich, hasse Filme gucken auch

4 „Gefällt mir“

Du wolltest ja nix!

:beanrage:

:innocent: