Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Hach Laschet, den hätte ich fast schon wieder vergessen :joy:

1 „Gefällt mir“

Guckt ihr „alle“ seine letzte Sendung? Wie fein! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke Fußball

Haha, die bringen 16°c morgen für da wo ich her komme :simonhahaa: Im Januar… Silvester im T-Shirt :supa:

1 „Gefällt mir“

Das waren schöne letzte Sendeminuten.

Ein letztes Statement von ihm, ein „letzter“ Handschlag mit Gause, und ein letzter Gruß der Redaktion über eine Bauchbinde.

Also mich hatt’s gecatcht.

Dachte ich probiers mal mit feuchter Wundheilung, Medigel und Pflaster drauf, 2 Tage gewartet. Heute dann ungeduldig geworden, das Pflaster abgemacht und die Wunde sieht einfach nur fies aus.

1/5 Sterne, nie wieder :simonugh:

Chipstüten sollten durchsichtig sein, damit man Chipsmenge und Käsedip besser rationieren und balancen kann

Es gibt kaum was schlimmeres als Restdip und eine leere Tüte und umgekehrt :weary:

1 „Gefällt mir“

Siehste, hättest du Mal Salz drauf getan :cat_sip:

Mach ich das nächste Mal vielleicht echt :beansad:
Ich hab einfach null komma null Geduld mit meinem Körper, belastend.

Aber nun kannst du deine Kunden mit deinem eigenen Erfahrungsbericht weiter helfen :beanjoy:

„Seid bitte einfach nicht so ungeduldig wie ich“ find ich eigentlich immer nen guten Ratschlag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich als Handwerker habe immer irgendwo irgendwelche Schrammen, meistens weiß ich am Abend nicht Mal mehr von was :supa:

Du bist nicht renee

:eye: :lips: :eye:

2 „Gefällt mir“

Soll ich ein gutes Wort bei Renée für dich einlegen?

1 „Gefällt mir“

Das sieht gruselig aus :beansweat:

Sorry :frowning: Hab mir mein Gesicht nicht ausgesucht

Ich find’s irgendwie schick.

Das sagst du nicht nur, weil du… verwirrt bist?:cat_wow:

Nö, ich finde die Emoji-Anordnung irgendwie befriedigend. Nicht im sexuellem Sinne, einfach nur optisch.

Im Einklang der symmetrischen Augen wirkt der Mund dazwischen passend und erzeugt - für mich zumindest - ein positives Gefühl.