Ich auch und wie gesagt das passt so gut zum Rest im Wohnzimmer Ich weiß noch nicht so genau und gucke erstmal noch ein bisschen
Kame hame ha?
Gut
Er wollte auch so ein Satoshi-Poster bei uns in die Wohnung hängen. Hab ich ihm verboten. Da war er ganz pissig. Reicht schon, dass er den ganzen Tag drüber redet und sich diese Videos von so nem komischen Bitcoin-Typen anguckt.
Nun ja, jetzt kann er machen, was er will. Er ist nun endlich ein freier Mensch.
das gibts immer noch?
das ist traurig
Ja da lernt Son Goku das doch
Es geht tatsächlich um dragonball? lel
Worum denn sonst?
Ich dachte Meister Splinter von den Hero Turtles ist der Herr der Schildkröten.
Momo, die ja eigentlich seine Katze ist, hat an zwei Stellen in der Wohnung das Parkett ruiniert. Er hat jetzt einen Teil der Bitcoins auf eine Art Momo-Konto separiert. Damit kann er dann irgendwann mal vielleicht das neue Parkett finanzieren. Sagt er. Ich glaube nicht dran.
Da sind zumindest die meisten Hits drauf, das stimmt und es funktioniert irgendwie.
Aber ich finde, er hat sich da schon merkbar schwer getan das Album zu füllen.
Die ganze Idee hat als einzige losgelöste pointierte Songs, die lose zusammenhängen finde ich viel besser funktioniert, als als Album.
Aber ich war damals auch hin und weg, war auf einem Konzert und könnte wohl noch heute die Songs von Electrolore mitsingen.
Aber wenn man ehrlich ist, war das auch nicht mehr als ein kurzer Gag und hat sich nicht alleine getragen.
Hör auf mich alt zu nennen, ich bin so jung wie ich mich fühle.
Was weiß ich? Ich dachte es geht um Schildkröten
Ja hab auch nach nem DBZ Bild geguckt, aber die sind alle zu übertrieben Farbig und das Haus passt halt super
Ich komme mit meinem Verdienst gut zurecht, aber danke
Also bist du alt?
Du bist alt!
Häng doch lieber was zu was coolem auf.
Kame ist japanisch und bedeutet Schildkröte