Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Also dauerhaft würde ich das hassen denke ich^^

2 „Gefällt mir“

Guckst du hier:

Ah gut. Ja das ist ne Regelung die ich auch gut finden würde.

1 „Gefällt mir“

Du warst zu der Zeit kaum da :cry:

War aber wirklich bisschen unangenehm die eigenen Beiträge zu lesen :sweat_smile: einmal hab ich außerdem den Smiley :joy: verwendet, drei mal hintereinander :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da zuversichtlich, da ich ne Chefin habe die mir aus der Hand frisst :smiley:

Spätestens sobald bei uns mal Nachwuchs kommen sollte werde ich das Thema mal ansprechen.

400+ Posts in 2 Sekunden gelesen.

Nicht schlecht von mir :fuerdaswasesseinwill:

Tatsächlich sinkt meine Anwesenheit hier im Forum sehr deutlich, wenn ich nicht im Büro am Computer sitze :smiley:

Bin gespannt wie das ab März wird.

Rip-Forenbehnson :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich bin immer mehr überzeugt, dass ich keinen Bock mehr auf meinen Job habe^^

1 „Gefällt mir“

Hä wieso, fängst du im Bergwerk an?

Klingt wie der Titel meiner Biografie :frust:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwen hier im Forum, bei dem das nicht so ist? :smiley:

Verstehe ich gar nicht, du darfst doch die Steuererklärungen deiner ganzen Kolleg*innen machen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber hab dann einen richtigen Arbeitsrechner, nicht mehr so ein Lari-Fari Ding wo ich selber die Admin-Rechte hatte und alles machen konnte was ich wollte :smiley:

Keine Ahnung, ob ich damit überhaupt Zugriff aufs Forum hab

Während meiner Arbeitszeit hätte ich da tatsächlich auch kein großes Problem mit. Da Phili aber bald reich ist, überlege ich tatsächlich irgendwann hinzuwerfen.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: der Titel macht zumindest neugierig :smiley:

Ich kann die meisten Smileys nicht anklicken und muss sie komplett eintippen, das nervt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Zirkel-Jörgler:
iM FoRuM hErRsChT WilKüR!1! wIr WeRdEn vOn DeN mOdS uNtErDrÜcKt!!

Auch Zirkel-Jörgler:

3 „Gefällt mir“

Von wie reich reden wir und habt ihr eventuell einen FimDom-Fetisch?

Vor Corona hab ich ja auch schon viel Home Office gemacht. Jeden Freitag und wenn während der Messezeiten die Hotels in Köln zu teuer waren und die Kollegen von außerhalb eh nicht anreisen konnten, auch mal 'ne ganze Woche. Das war eigentlich schon ideal.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so altdeutsche, selbstgemachte Einschränkungen im Gesundheitsbereich gäbe, könnte ich meinen Job auch grundsätzlich komplett von zuhause aus machen. Aber es müssen ja bereits eingetippte und wieder ausgedruckte Sachen wieder eingetippt werden und dürfen nicht einfach per Messenger verschickt werden :eddyclown:

Wie liebevoll du das zensiert hast :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, der heißt gleich eh Anon547327487

1 „Gefällt mir“

Ich hab den falschen Beruf für Homeoffice. :beansad:

Andererseits ist mir eine klare Trennung zwischen privatem und beruflichem Umfeld lieber. Müsste zudem befürchten, mich zu leicht ablenken zu… oh, da liegt was Süßes!