Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Es gibt nur einen Geburtstag, den feiert man Jährlich.

amok
ʞoɯɐ

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Hm? :sweat_smile:

Ich versuche mal zu erklären und hoffe, dass das was du wissen willst, dabei ist.
Ich wurde am 11.11.1984 geboren. Auf der Nasa-Seite kann man aber nur den Tag und Monat angeben, nicht das Jahr. Also hat er mir ein Bild von meinem Geburtstag 11.11.1998 rausgesucht. Nicht der Tag, an dem ich geboren wurde, aber mein Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Polka-Dot Mans Socken

Also jetzt mal Spaß beiseite, ich verstehe das schon.
Aber eigentlich hat man doch nur einen Geburtstag, und man feiert ihn Jährlich.

Ich bin raus. Ich verstehe nicht, was du möchtest. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Tröste dich. ich auch nicht

Alles gute Nachträglich :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon fast verjährt. Aber danke :laughing:

Egal^^ So oft wie gerade über dein Geburtstag gesprochen wurde, konnte ich nicht anders :smiley:

Danke da fällt mir doch glatt ein das man die Geburtstagsliste ja auch noch in den Guide packen könnte :sweat_smile:

Kein Ding :doge_finger_guns: Jetzt verlange ich namentlich Erwähnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon gut. :smiley:

Illy

1 „Gefällt mir“

Naja dein Geburtstag ist 1984. Du feierst den zwar jedes Jahr, aber im Prinzip hast du nur an einem Tag Geburtstag. Weshalb du nur einen Geburtstag hast :sweat_smile:
Da du geschrieben hast „Geburtstag 1998“ du aber im Namen 1984 hast, geht er davon aus, dass dein Geburtstag nicht 1998 war. Du hast zwar deinen Geburtstag 1998 bestimmt gefeiert, aber er war dennoch 1984 :supa:

2 „Gefällt mir“

Das nächste mal schreibt er „14. Geburtstag“, dann ist es für alle verständlich :smiley:

Dann habe ich demnach also einen kolossalen Fehler begangen als ich meiner Mama heute morgen zum Geburtstag gratuliert habe? :scream:

Geburtstag ist Geburtstag. Rest ist wortklauberei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke! Es hat jemand verstanden!

Darüber zu diskutieren ist doch gerade Trend :sunglasses:

1 „Gefällt mir“