Spam-Thread - XX

:beansmirk:
:notes: Beweg dich und bleib nicht stehen :dancer:

2 „Gefällt mir“

Auch altes Gemüse lässt sich gut braten :rofl::rofl::rofl::rofl::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Siehe Essens-Thread

9 „Gefällt mir“

Auf alten Pferden lässt sich gut reiten und aus Pflanzen bessere Frikadellen zubereiten

1 „Gefällt mir“

Wer liebt die Busen?

3 „Gefällt mir“

Boah das sieht super lecker aus.

Wer ist denn dieser Drachenlord von dem gerade gesprochen wird? :beannotsure: @Sedov8 google Mal für mich :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:donnie: ?

Solides Gericht, vegan, unter 650 kcal pro Portion, 30 Minuten Kochzeit.
Kann man sich richtig gut geben

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit sagen: Die alten Pferde sollt ihr nicht braten #veganism #makeachange wenn ihr schon was mit den alten Pferden machen wollt, dann reitet sie und wenn die alten Pferde das nicht wollen dann ehm lasst sie in ruh. #friedenundso

1 „Gefällt mir“

Ok scheinbar kein cooler Typ. Brauch ich nicht kennen nachdem was ich gerade so gefunden hab

2 „Gefällt mir“

Lecker! :beanpoggers:

So ein Youtuber, der von seinen „Fans“ verfolgt, belästigt, gemobt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur auf alten Schiffen lernt man das Segeln :beansmirk: @Sedov8

Ach, das war kein Witz :smiley:
Aber ja, das ist ein Rabbithole, in das man nicht geraten will.

1 „Gefällt mir“

Ideal!
Hello fresh?
Woraus sind der Quark und die Frikadellen gemacht?
Macht bestimmt auch schön satt.

Nö so Leute kenn ich einfach überhaupt nicht :smiley: bis gerade eben hab ich den Namen echt noch nie wissentlich gehört

Genau HF, aber das schöne ist ja, dass man die Rezepte alle auch ohne Abo online findet. Frikadelle und „Joghurt“ waren beide auf Sojabasis. Im Gegensatz zu Beyond Meat was ich grauenhaft fand schmeckte das gut (war glaube ich Like Meat)

1 „Gefällt mir“

Kannst es dabei belassen^^

1 „Gefällt mir“