Spam-Thread - XX

Business Behnson at it’s best :beanpoggers:

Cool das es scheinbar die richtige Entscheidung war :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Außer mir hat heute niemand ein Hemd getragen :pensive:

3 „Gefällt mir“

Indianer waren ursprünglich Fußgänger. Erst die europäischen Eroberer brachten im 16. Jahrhundert wieder Pferde nach Amerika, wo sie längst ausgestorben waren.

Thermodynamisch wird Glas als gefrorene, unterkühlte Flüssigkeit bezeichnet.

Je nach Plattform hat die Zeitung auf dem „Zeitungs-Emoji“ einen anderen Namen.

2 „Gefällt mir“

:newspaper:

Die hat gar keinen Namen :beanwat:

Aha doch blöd auf der arbeit :beannotsure: bald bist du wieder einer von uns :beanpoggers:
Ich bin bei uns im Büro aber auch immer zu overdressed, die meisten sitzen da im Hoodie oder Shirt und Jeans :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich glaube das liegt vor allem dran, dass alle im Homeoffice sind :sweat_smile:

Mal gucken. Im schlimmsten Fall muss ich meine Garderobe überarbeiten :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Neeeeeeiiiiiin :beanfeels:

Um bei Pinguin die Hände auszutauschen, muss man sich fast die Finger brechen. :beanwat:

Die bleiben jetzt für immer dran. :beancomfy:

Also das muss ich eh.

50% meiner Hemden sind eigentlich nicht mehr gesellschaftsfähig.

Im Home Office war das egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist Pinguin? Ich kenne nur die Danny DaVito Ausgabe :simonhahaa:

Das ist der Pinguin aus dem neuen Batman Film.
Der ist richtig toll. :beancomfy:

Mehr Hemden ist ok. :ok_hand: schicke Perfekt sitzende Hemden sehen schon schick aus :beanpoggers:

Jetzt hat der Joker endlich einen Freund. :beancomfy:

Am Bauch liegen sie derzeit immer noch eng an :doge_finger_guns: :beansad:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Ach durch Corona haben wir doch alle zugenommen :slightly_smiling_face:

Obwohl ich heute auf ner Waage stand und ich wiege so viel wie vor der Schwangerschaft mit Ian, ich glaube die Waage hatte ne Macke :beannotsure:

Endlich normale Leute!

Ich hab am Dienstag einen neuen Kollegen in Empfang genommen und der ist im Hoodie erschienen. Zu meiner Zeit hätte es das am ersten Tag nicht gegeben und ich finde gut, dass das nicht mehr so ist. Ich hasse es wenn Leute sich für den Job verkleiden. (Sofern es für den Job nicht notwendig ist. Ein Polizist im Hoodie wäre dann doch irgendwie seltsam.)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bei mir wird das eher andersrum.

Ich trag eigentlich gerne Hemden. Aber das passt aktuell nicht so richtig ins Umfeld :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich ja nicht, ich trage die Kleidung ja auch privat. Ich finds ja auch gut, dass jeder tragen kann was er will und das nicht irgendwie vorgegeben ist