Sobald der Markt erkannt hat, dass es auch Frauen gibt, die gerne Klamotten kaufen, wird er sich ganz sicher bald regulieren Bitte haben sie etwas Geduld
Aber die kaufen doch schon viel mehr Klamotten als Männer!
Wobei man ja sagen muss, dass es wirklich besser geworden ist, als früher, was Nerdstuff angeht.
Außer bei den Bohnen, auch wenn die Qualität so semi war, bei getshirts gab es verschiedene nette Frauenschnitte.
Dann wird es hoffentlich auch weiterhin besser. Ich hab da halt selbst überhaupt keinen Überblick drüber kann es aber verstehen, dass man davon genervt ist
Nur ein bisschen Galgenhumor. Wir sind Leidensgenossen
Promi News des Tages
Trauer um Cricket-Legende
Liz Hurleys Ex verstorben: Shane Warne wurde nur 52
Die Cricket-Legende Shane Warne (1969-2022) ist tot. Der Sportler und ehemalige Verlobte der britischen Schauspielerin Liz Hurley (56) sei am 4. März auf der thailändischen Insel Koh Samui verstorben, wie Warnes Management in einem Statement bestätigt hat, das unter anderem „CNN“ vorliegt.
Der Cricket-Spieler sei demnach leblos in seiner Villa aufgefunden worden und habe trotz größter Mühen medizinischen Fachpersonals nicht wiederbelebt werden können. Derzeit werde vermutet, dass Warne an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sei. Die Familie des Verstorbenen wolle zu gegebener Zeit weitere Details bekannt geben.
Warne hinterlässt drei Kinder: Sohn Jackson und seine Töchter Brooke sowie Summer. Sie stammen aus Warnes geschiedener Ehe mit Simone Callahan. Der Sportler war zudem mehrere Jahre mit Hurley zusammen. Die beiden bestätigten 2011 ihre Verlobung, trennten sich jedoch 2013.
Newsletter @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed @Herzer
Also beim letzten Mal hat so ein Titel gereicht, um ihn im Sexismus-Thread zu besprechen
Wo bist du? Will auch
Was? Es gibt Threads die zurecht nicht von mir abonniert sind
Ja, deine Donnies fehlen in dem Thread
Ich halte dich nicht davon ab darüber dort zu diskutieren^^
Wann kommt endlich der langsame Modus für den Spam
Langsamer Modus im Spam. Wie lang soll die Down Time zwischen den Kommentaren sein?
- 5min
- 10min
- 15min
- 30min
- 60min
0 Teilnehmer
60 Minuten mindestens
Schööön! Ich fahr nächsten Monat an die Nordsee, nach 3 Jahren endlich wieder ans Meer!
Am Wochenende wird nicht gelernt