Spam-Thread - XX

Ah, doch so spät.

1 „Gefällt mir“

Ist schon keine einfaches Rätselspiel und wenn es einmal falsch gedacht hat, dann hängt man etwas.

Sooo, ich verschwinde nun ins Bett, Nachti ihr.

1 „Gefällt mir“

Nachti.

1 „Gefällt mir“

ach ja? dann sag mal asl!

Moini ihr süßen Mäuschen :kissing_closed_eyes:

Dürfen wir dich dann bald Karen nennen?

Meinst du die Frisur würde dir stehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hey, du bist nicht @Malltuss

2 „Gefällt mir“

korrekt :doge_finger_guns:

Oder vielleicht doch?!? :beanthinking:

Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt :donnie:

Tatsächlich finde ich ihren Style schon immer cool und habe auch schon sehr oft überlegt mir meine Haare so ähnlich schneiden zu lassen. Traue mich aber immer wieder nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nach Scheidungsstreit

Kim Kardashian ist jetzt offiziell eine Single-Lady

US-Reality-Star Kim Kardashian (41) ist nach einem einjährigen Scheidungsstreit mit Rapper Kanye West (44) nun offiziell Single. Ein Richter in Los Angeles sei damit dem Antrag der Unternehmerin nachgekommen, wie ihr Anwaltsteam am Mittwoch auf Anfrage bestätigte. Laut „TMZ.com“ und „Billboard.com“ wohnte Kardashian der Anhörung beim Superior Court per Videoschalte bei. West ließ sich demnach durch seine Anwälte vertreten.

Kardashian und West hatten 2014 geheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Im Februar 2021 hatte Kardashian die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht. In dem langwierigen Prozess stellte sie im Dezember einen weiteren Antrag, dass ihr Single-Status möglichst schnell wieder herstellt werde. Mit dem Gerichtsentscheid am Mittwoch ist die Scheidung allerdings noch nicht amtlich. Die Ex-Partner müssen weiterhin Einzelheiten wie etwa die Aufteilung des Sorgerechts und der Finanzen aushandeln.

Der Trennungsstreit hatte sich zuletzt in den sozialen Medien der beiden Stars öffentlich zugespitzt. West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, hatte etwa bei Instagram gegen den Komiker Pete Davidson (28) ausgeteilt, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kardashian gezeigt hatte.

Newsletter @Ninetailed

2 „Gefällt mir“

Dann üb schonmal diesen satz: " I wanna talk to the Referee!"

ach tanzt die jetzt mit beyonce in diesem komischen musikvideo?

Nein Nur privat in ihrer cremefarbenen Villa.

Meinste die Schiris verstehen kein deutsch mehr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darüber lach ich immer noch. Gut, könnte mir nicht egaler sein wie er sich nennt, aber „Ye“ ist schon lustig

2 „Gefällt mir“

bf0

2 „Gefällt mir“

So Schwesterlein gefragt ob wir die nächsten Wochen Batman zusammen gucken wollen. Kurzes Ja als Antwort bekommen. Nicht befriedigend, aber reicht erstmal^^

3 „Gefällt mir“

Moin ihr Süßen!
Urlaub an der Ostsee schön und gut, aber dass ich dadurch Batman erst irgendwann gucken kann, ärgert mich … Ich bin doch so spoilerphob :ugly:

5 „Gefällt mir“

Gibts an der Ostsee keine Kinos? :thinking:

Da nicht in der Nähe.
Und schon gar nicht OV :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“