Spam-Thread - XX

Jemand hat eine Meme über @boodee gemacht. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Hallo @tristanotto ‘s Mutter

Lieber gore als guro^^

Vor dir hat sie eher Angst

3 „Gefällt mir“

Angst und Schrecken verbreitet der Kamerad :beanjoy:

Wenn ich gewusst hätte, dass es im Tiere Thread auch Memes gibt, hätte ich dort öfters vorbeigeschaut. :fuerdaswasesseinwill:

Tierbilder > Memes
Man braucht keinen anderen Grund als Tierbilder um in den Tiere-Thread zu gucken.

6 „Gefällt mir“

Fremde Haustiere sind mir sowas von egal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja da seh ich dich, das ist genau dein Humor

Nene!

Ey ich bin nicht derjenige mit dem Bummshumor! :beanwat:

Ich hätte gerne dieses hier!
Ja, cool! Wie magst du bezahlen?
Ah, sorry für die verspätete Antwort… Ich warte noch ein paar Tage und, wenn sie wer anderes nimmt ist das auch ok.

:cluelesseddy:
dann
:colinmcrage:
schreib
:eddyugh:
mir nicht, dass du sie nehmen willst?! Zur Hölle…

Vinted.
:facepalm:

6 „Gefällt mir“

Na anscheinend ja doch! Du hast dich selbst überführt.

@tristanotto und dann bin ich noch so nett und frag sie nochmal extra ob ich den Artikel für sie reservieren soll, weil ich so um Geld geiere :beannotsure:

Warum sind Leute auf Vinted so?
Warum nur :beanfeels:

Der oder die hat sicher auf geschenkt gehofft :kappa:

Du hast Recht. Wie konnte ich mich so lange vor mir verstecken? Ich muss ein kriminelles Genie sein. :open_mouth:

Glaub ich manchmal auch.
Oder die satte 1,55 Versand haben sie abgeschreckt :rbtvlul:

Falls du’s per Großbrief verschicken willst, musst du auf 1,60€ erhöhen seit diesem Jahr. :nerd_face: sorry wollte nicht klugscheissen :sweat_smile:

Will mich da auch immer anmelden und manchen Kram verkaufen, aber dann lese ich manchmal hier Geschichten und bin wieder weg davon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass du nun zu dir selbst gefunden hast :pray: Vielleicht kann @Nullinger0 dir Hilfestellung deinen weiteren Weg geben.


@anon68164815 :beanhug:

Ich bin nicht so!

2 „Gefällt mir“

Der ist schon mein Modeberater. Das ist jetzt sein Hauptjob. Um @Squidward muss er sich in seiner geringen Freizeit kümmern :florentin:

1 „Gefällt mir“