Spam-Thread - XX

Der nächstgelegene Supermarkt ist 207 km entfernt? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ich meine es gab nähere mit nur 100km Entfernung. Aber… naja.

Ab in dem Wald und jag was. Oder angel^^

Ich sehe mich da schon mit einem Fuß im Knast. :simonhahaa:

Da gibs bestimmt besseres Essen^^

2 „Gefällt mir“

Besonders die Flaschen von lemonaid nimmt er fast gar nicht, weil die bedruckt sind und damit zu ‚durchsichtig‘. :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Limo :beangasm:

1 „Gefällt mir“

die grüne Limette ist richtig gut :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendjemand @LilithCase gesehen? :flushed:

Ich wars nicht :beanlurk:

Erstmal wünsche ich allen Damen einen schönen Frauentag :blush: Ich kann euch sagen, Phili wusste nichts von dem Tag :smiley:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Huch, Rap-Granate Katja Krasavice gibt Einblicke in ihr Liebesleben!

Katja Krasavice hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der deutschen Rapszene gemacht - Zuletzt veröffentlicht die Musikerin ihr brandneues Album „Pussy Power". Über ihre Platte und einige private Themen spricht sie jetzt exklusiv in einem Interview. Und dabei kamen einige intime Details ans Licht.

Social-Media-Star Katja Krasavice (25) packt aus. Ist die Künstlerin Single oder hat sie einen festen Partner in ihrem Leben?

Aktuell ist die „Narben“-Interpretin erfolgreicher denn je. Ist da überhaupt Zeit für einen festen Partner? Aktuell soll Katja nicht vergeben sein, wie selbst verrät: „Ich bin Single und ich finde es auch sehr schwierig jemanden zu finden, weil ich jetzt einfach viel reifer bin.“ Und weiter: „Ich weiß viel mehr Bescheid über Männer und das was Männer manchmal von mir wollen.“ Aus diesem Grund geht Krasavice bei ihrer Partnersuche derzeit lieber „auf Abstand“ und genießt ihr Leben als Single.

Darüber, was Katjas zukünftiger Freund alles mitbringen soll, hat die gebürtige Tschechin klare Vorstellungen. „Das ist ja nicht nur das Sexuelle, das ist auch der Ruhm und das Geld. Deswegen kann ich mir nicht sicher sein, ob es jemand ernst mit mir meint. Zweitens bräuchte ich jemanden, der in meiner Liga ist, weil ich möchte niemanden finanzieren, aber möchte auch nicht, dass jemand mich finanziert“, so die Beauty gegenüber Leeroy. Außerdem soll ihr niemand versuchen in ihre Arbeit reinzureden: „Der Mann muss damit klarkommen, dass ich OnlyFans habe“. Eine klare Ansage der Powerfrau.

Die Wahl-Leipzigerin plaudert aber nicht nur über ihr Liebesleben, sondern nutzt den Auftritt um sich bei ihren Fans zu entschuldigen. Was ist passiert? In ihrem kürzlich erschienen Clip zum Track „ONLYFANS“ posierte Katja mit einigen anderen jungen Frauen, unter anderem Reality-Star Micaela Schäfer (38), verkleidet als Playboy-Bunnies. Eigentlich ziemlich harmlos, wären da nicht die kleinen Vierbeiner, die die Musikern extra für ihr Musikvideo „umstylen“ lies. Nachdem ein regelrechter Shitstorm über der Rapperin ausbrach löschte sie die Szenen kommentarlos. Für viele ihrer Anhänger ein absolutes No-Go. In Matatas Video bittet die 25-Jährige um Verzeihung.

Newsletter @Ninetailed @Herzer @Kazegoroshi @anon68164815

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich finde ihre Musik teilweise gar nicht so verkehrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leeeeeel

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Ich habe da eine Vermutung :male_detective:

Hab sogar ihre Biografie gelesen und das Buch steht neben den beiden Bios von Dieter Bohlen im Schrank :smiley: Meeeeeeeegaaaaa wie @Squidward sagen würde

2 „Gefällt mir“

Illy!

5 „Gefällt mir“

Ich ehrlich gesagt nicht. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“