Spam-Thread - XX

ja der alte war der beste teil :smiley:

Die neuen Teile fand ich nun auch nicht sonderlich schlecht.

Das war gestern hier auch schon Thema und wäre mir auch lieber wenn er es so handhaben würde.

Ich kann ihm ja Nachhilfeunterricht anbieten. 50€ die Stunde!

1 „Gefällt mir“

Geb ich dem Herren weiter.^^

1 „Gefällt mir“

Der erste RLP Thread ist so gut. So viel Nostalgie. Als hätte man ein Fotoalbum von fremden Leuten gefunden

2 „Gefällt mir“

Auch von meiner? Könnte etwas schwieriger sein, da das meine Frau gepostet hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Detektiv Rolly wird diesen Fall lösen :man_detective:

hab mich schon gewundert wie das Herz für nen Beitrag von 2019 zustande kommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sagt grad der Richtige :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wie die neuen sind.
Ich hab erst kürzlich den alten gesehen und war so begeistert, dass ich den derzeit vorziehe, wenn ich vor die Wahl gestellt werde.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Hummer noch?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade sehr erleichtert darüber sehr viele alte Bilder von mir in dem Thread gelöscht zu haben. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Klar :lobster:

1 „Gefällt mir“

Also die meisten kenne ich nicht, aber hey sympathische Leute dabei

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja nicht alle. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir… Ausnahmen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die meisten sind ja mittlerweile auch längst inaktiv inaktiv, anonym oder gesperrt :sweat_smile:

Du warst glaube ich erst beim zweiten dabei oder?