Spam-Thread - XX

Girls united :beanhug: :smiley:

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich zum Sport gehen soll. Silly Sport for my silly mental health… und für meine silly Kacka-Hüfte. Nachdem ich heute ne halbe Stunde früher vom Brüo ins Homeoffice abgehauen bin, weil meine Unterleibsschmerzen nicht mehr auszuhalten waren, sagt mein Körper jetzt plötzlich: Mir gehts gut, mir ging’s nie schlecht, juhuuu!
Vielleicht nutze ich es aber auch einfach und mache den restlichen Tag nix. Die Bauchschmerzen kommen bestimmt eh zwischendurch nochmal.

Er hat doch recht :beannotsure:

Ich würds glaub lassen, einfach weil Unterleibsschmerzen so heimtückisch sind. Ich musste mich mal in der Bahn auf zwei Sitzen zusammenrollen, weil ich dachte ich verreck jetzt gleich :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub, ich lass es auch. Ich leg die Beine hoch, sticke ein bisschen, schau dabei Netflix und futter mich durch meinen Süßkram-Vorrat. So wie man das halt macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Geheimnis. NSFW:

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Spam nur als Spam kennen gelernt. Die meisten richtigen Konversationen fanden in der Laberecke statt. Ich habe mich hier aber besser aufgehoben Gefühlt, weil Spam im Titel den Druck raus nimmt. Hier konnte Mal los werden, was man wollte und es war egal, weil es ja nur Spam war :beangasm:
Mittlerweile hat sich das ja geändert. Die Laberecke ist nahezu ausgestorben und nun sind alle hier. Und ich? Ich sitze jetzt zwischen den Stühlen :beanfeels: Muss mit dem Druck leben, dass einige hier Bierernste Gespräche führen wollen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Lol und jetzt hab ich festgestellt dass es mein Profilbild als Unterhose gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damals…damals gab es noch keine giffreie Laberecke. Damals lebten wir in Harmonie vereint im Spam. :older_woman:
Aber alles änderte sich, als die Gif-Nation angriff…

1 „Gefällt mir“

Solider Plan!

Das war vor meiner Zeit :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin voll bei dir man!

:baby_chick:

Nicht mal Lumi ist mehr da :beanfeels:

Lag letztens wach im Bett und hab über interessante Konzepte nachgedacht und wie das wohl in echt aussehen würde.

Wie wäre es z.B. wenn irgendwo auf dem Planeten unter einem 1,50m hohen Schrägdach eine Art Medusa-Stein angebracht ist, der dafür sorgt, dass jeder, der ihn anschaut zu Stein erstarrt bzw. tot umfällt. Der erste würde also irgendwann davor liegen und der nächste käme um nachzusehen, was los ist und schaut dabei vielleicht auch von unten unters Dach und sieht den Stein und kippt ebenfalls um, bis die nächsten Personen kommen etc.
Wie lange würde es wohl so weiter gehen bis man sich überlegt, woran es liegen könnte und wie man es verhindert? Vermutlich würde irgendwann eine Drohne oder Roboter mit Kamera hingeschickt und der Stein gefilmt, wodurch die Leute vorm Bildschirm umkippen bis sich entschieden wird, das Bildmaterial nicht mehr zu sichten und das Gebiet auf ewig abzusperren oder vielleicht vorher mit Sprengstoff zu zerstören?

Eine zweite und extremere Variante davon wäre, wenn jeder, der zu Stein wurde, dadurch ebenfalls diese Wirkung auf andere hat, wenn sie ihn erblicken. Es würde sich also eine Kette bilden vom Ursprung nach hinten durch die Blickrichtung der Personen in der Nähe, die etwas erblicken und dabei erstarren. Wie weit die Kette wohl gehen und wie schnell sie sich wohl ausbreiten würde? Und wäre es in dieser Situation überhaupt möglich zu verhindern, dass irgendwann jeder davon erfasst wurde bzw. darüber zu berichten?

Ein anderes Konzept befasst sich mit der Vorstellung, was wohl passieren würde, wenn sämtliche Menchen, die einen jemals gesehen, gehört, berührt haben, auf einmal verschwänden. Wie groß wäre das in die Bevölkerung geschlagene Loch und könnten die anderen Menschen herausfinden, was all die Verschwundenen gemeinsam haben? Dazu käme natürlich, das sie ebenfalls verschwinden, sobald sie einen sehen, hören oder berühren würden.
Eine gesteigerte Variante davon könnte noch das Wahrnehmen sämtlicher über einen angelegten und (selbst) erstellten Information als weiteren Faktor fürs Verschwinden nehmen. D.h. es würden sich ebenfalls all diejenigen in Luft auflösen, die jemals etwas über die eigene Existenz gelesen oder gehört haben bzw. die jemals auch nur eine Zeile Text von einem selbst gelesen haben, z.B. in irgendwelchen Internetforen oder Chats.
Wie groß der Impact einer einzelnen Person da wohl wäre?

Was man eben so denkt, kurz vorm Einschlafen.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So geht das aber nicht. Nur der direkte Blick tötet. Der Blick durch einen Spiegel oder einen Monitor ist ungefährlich. Lernt man doch im griechischen Kindergarten. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Die kaufen wir dir ich zahle auch :smiley:

3 „Gefällt mir“