Spam-Thread - XX

Ich glaube in der Klasse ist es normal sich beim Chrirugen zu treffen. Is für die eher wie einkaufen :ugly:

Ach glaube bei den beiden genannten, ist das jetzt auch durchaus offensichtlich :smiley:

Einschätzung ins Blaue: Privatsphäre ist für die Gina-Lisas und Katies nicht Priorität Nr. 1.

Na doch schon. Weil das können sie dann an die Medien verkaufen. Du bekommst kein teures Interview, wenn du Dinge sagst, die schon jeder weiß.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aus der Verwertbarkeitsperspektive hatte ich das gar nicht betrachtet.

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh. Mein. Gott. :smiley: Das Video ist ja fantastisch. Gina Lisa, die immer mit Jungs abhängt und so richtig jungsmäßig Videospiele zockt - ja, ich kaufe ihr das voll und ganz ab.

3 „Gefällt mir“

Heute ist ein neuer Tag. Also los!

:beannotsure: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin

Es ist halt ein Bart, ich bin jetzt nicht so der Stylist. Ich schnippeln bissel dran herum und alle paar Wochen rasiere ich den Rest etwas zurecht. Ist jetzt irgendwie nichts weltbewegendes und hat wahrscheinlich schon jeder Mal gemacht, der einen Bart hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Holy Shit. Jetzt hab ich hier auch mal drauf geklickt. :wtf: Man erkennt sie ja so gar nicht mehr wieder. So im direkten Vergleich findet man sie auf den Vorher-Bildern ja plötzlich „hübsch“…

Ahoi Stubbi! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Holy shit, was muss die für Rückenschmerzen haben mit den Brüsten :beanomg:

1 „Gefällt mir“

image

ja das dachte ich mir auch. Ich weiß nicht wie man das hübsch finden kann, aber das muss ja jeder selber wissen. Bei manchen ist das ja auch schon ne Sucht wenn es um OPs geht und wie @nordlurch schon sagt, ihrem Rücken tut sie mal gar keinen gefallen. Ach und bevor wieder gemeckert wird, ich finde Katja hat sich durch ihre OPs auch nicht zum Vorteil gewandelt. Aber wie gesagt das ist jedem selber überlassen, was er mit sich macht und was nicht.

2 „Gefällt mir“

Auf diesem Prinzip baut auch der Rest meines Styles auf. Alles was ich mache, hat nur rein praktische Hintergründe. Ich mache mich nicht schön, ich kaufe auch für meine langen Haare keine Pflegemittel, trage keine Gesichtsmasken oder irgendwelche Feuchtigkeit Cremes. Ich sehe halt aus wie ich aussehe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wo hast du diese Aufnahmen von Marco her?

1 „Gefällt mir“

Von natur aus schön :cat_wow:

Beschreibt meine komplette Pflegeroutine. Ich dusche und putze mir die Zähne. Alle 1-2 Wochen rasiere ich mich. Das war’s. Ich besitze keine Cremes, kein Parfüm und keinerlei anderweitigen Beauty-Produkte. Ich bin der Endgegner der Beiersdorf AG.

4 „Gefällt mir“