Spam-Thread - XX

Die Hosen gingen glaube ich damals nicht höher :joy: außerdem war das ja Absicht. Nur wollte sie vermutlich nicht mich, sondern Kevin-Jayden beeindrucken

1 „Gefällt mir“

Stimmt ich erinnere mich. Nicht das ich sowas selbst getragen hätte nee nee nee :point_up:

2 „Gefällt mir“

Elena?! :beanfeels:

Kommt man hier unverhofft in den Spam und @Nullinger0 und @Illy unterhalten sich über Mode. Das hab ich so auch nicht erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist Wochenende!
Du hast hier nichts verloren. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja ich erhoffe mir Modetipps von @Nullinger0 :beanpoggers:

@Nullinger0 ja musste meinen Namen leicht ändern, denn Kevin-Jayden hat mir nen Korb gegeben :beanfeels: hab mich immer noch nicht erholt davon :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hä März ist bisher einfach ein genau so blöder Monat wie Januar und Februar auch schon, find das Leben könnte sich langsam mal wieder was Besseres einfallen lassen :beanmad:

Die Dame von heute shoppt auf www.agentprovocateur.com

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher 2 sehr tolle Monate :beancute:

Und den März mag ich bis jetzt auch :beancomfy:

wieso? das wetter ist hammemäßig!

Hi

Hm da sind die Preise ähnlich wie für die Schuhe letztens. Zumindest bei den Sachen, die mich ansprechen würden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Wenn ich heute Abend im Lotto gewinnen sollte, gehen wir auf meine Rechnung shoppen. :beancute:

1 „Gefällt mir“

du spielst doch gar nicht lotto :beannotsure:

Doch :relieved:

Na da nehm ich dich beim Wort :smiley:

Hab gerade gesehen da gibts nen extra Bereich für Angebote. Da sind so gar ganz nette Sachen dabei :fuerdaswasesseinwill: @Nullinger0 wird doch mein Modeberater :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sag dir jetzt nicht woher ich die Seite kenne :beansmirk:

Also ich kenne die Marke von Zalando :smiley:

image

1 „Gefällt mir“