Spam-Thread - XX

Ist so ne dumme Angewohnheit von mir, Sachen reflexartig abzulehnen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So ein Dödel :face_with_hand_over_mouth:

Ja, chinesisch. Dumplings sind gefüllte Teigtaschen. Als Dessert hatten wir welche mit Apfelfüllung. Quasi kleine heiße Apfeltaschen mit bisschen Schokosauce.

2 „Gefällt mir“

Lügenpresse alder!

Du hättest die beiden Damen mal ruhig einladen können!

Ich weiß nicht mal wie das geregelt ist, ob die dann den Teil des Hauses abreißen müssen. Richtig kacke gelaufen für die.

Ich lad dich gleich ein!

1 „Gefällt mir“

Ach die Dinger waren das! Danke.

Valorant?
Ich mach dich fertig!

1 „Gefällt mir“

Alles klar, beim nächsten Mal ignorier ich deine Antwort und geb dir einfach was ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird ein nächstes Mal geben? :beanlurk:
Wann?! :beanpoggers:

Das auf jeden Fall. Ist ja oft so, das man mit nem Erbe mehr Ärger hat als alles andere. Hoffe das ich meinen Kindern mal was cooles vererbe, wenn’s mal soweit ist :smiley:

Sag wenigstens alde, bin immerhin ne Lady :beanwat:

1 „Gefällt mir“

oder so abgeranzt? :beanjoy: wie haben keine Ahnung.

Haus und Grundstück sind eine gute Idee. Das ist immer die beste Wertanlage.

Du bist wie Magie!
Du bist die Laaadyyyy! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja und in 4-5 Jahren auch schon abbezahlt. Daher mag ich das Testament etc gern jetzt schon regeln. Kann ja blöderweise jeder Zeit was passieren

1 „Gefällt mir“

Ja, ergibt schon Sinn, sich damit früh zu beschäftigen, auch wenn es unangenehm ist.

Ja Phili hat da auch kein Bock drauf sich mit sowas zu beschäftigen. Ist ja noch Zeit bla bla. Ich hab damit kein Problem und wenn’s geregelt ist umso besser. Stört ja keiner, wenn’s geregelt ist

1 „Gefällt mir“

Huch, 1 Dämon :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“