Spam-Thread - XX

Die sind aber toll :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Aber schwer und haben keine richtige Story. Generell hab ich auch kein großes Interesse dran. Bloodborne hab ich mal über PS+ bekommen, aber auch noch nie angefangen

Sind ganz ok.

Gute Nacht

Ja ist auch eher so ne Aldi oder Lidl Angebotssache. Die haben ja öfter so kulturelle Themenangebote.

ich weiß, dass ich das bier in irgendeinem laden mal gesehen habe, weiß nur nicht mehr wo

Du bist ja öfter im Lidl, das war bestimmt dort. Ich hab das dort auch schon oft gekauft.

Geht mir auch so. Ich hab Dark Souls 1-3 Mal in einem Sale gekauft aber nie wirklich gespielt. Mir gefällt einfach das Setting nicht und Story ist ja auch wohl eher nicht so.
Ich spiele halt spiele gerne wegen der Story und weil ich eine tolle Welt erleben möchte. Da ist Dark Souls nicht das erste das mir einfällt. :beanjoy:

Wobei ich Soulslikes schon durch gespielt habe, wie the Surge 2 oder Star Wars Jedi Fall Fallen Order. Aber da gefiel mir einfach das Setting und halt bei letzterem, es ist Star Wars :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut’s Nächtle

1 „Gefällt mir“

Hände über die Bettdecke!

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ich gehe jetzt auch in die Mupfel :beanhug:

1 „Gefällt mir“

hey, ihr könnt doch jetzt nicht alle pennen gehn :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Doch :beancomfy:

Schweine :beanrage:

Geh pennen du Penner!

ich bin gestern schon halb 12 ins Bett, und das am Wochenende! kann ich nicht noch mal machen sonst ist ja das halbe WE fort^^

Dafür steht man doch auch früher auf.

:older_man: willkommen im Klub der alten Menschen

mach ich ja, war heute halb 7 wach :point_up:

was auch ganz gut dazu passt xD