Spam-Thread - XX

Meine Frau hat das auch, sie kann keine Ego Spiele spielen. Sie hatte letztens Kingdom Come versucht, aber maximal ne halbe Stunde, dann war sie fertig :sweat_smile:
Das macht dann echt kein Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie probiert. Ich glaube gut wär das für mich auch nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Internet soll man sich das abtrainieren können, aber keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich kenn das auch nur bei VR, Seekrank oder so, werde ich nicht.

Also ich glaube nicht das das klappt, man kann Sachen probieren, Weiter vom Bildschirm weg, helle Umgebung und dann triggert es weniger stark.

Ich glaube man weiß auch nicht 100% woran es liegt.

Ich weiß noch das ich The Witness gespielt habe und in dem Unterirdischen Sandland wurde mit schlecht, sonst im ganzen spiel nicht. Also Florentin es auf dem Sender gespielt hat, ging es ihm an der Stelle auch so und sonst nicht einmal im spiel.

2 „Gefällt mir“

Wie oft hast du Hilfe gebraucht, bei den Rätseln? :stuck_out_tongue:

Hatte irgendwo mal gelesen, dass es manchen helfen könnte, das fieldofview weiter/größer einzustellen :thinking: … aber scheint auch sehr individuell zu sein und keine Ahnung, ob du solche Änderungen mal ausprobiert hast :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann echt helfen es zu mindern, bei Cyperpunk bei mir leider nicht so sehr, hab ich beim ersten mal schon probiert.

Das spiel läuft wieder, die Mod weiterhin nicht, aber Unterkategorien der Mod kann ich aufrufen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei the witness ist es vielleicht die langsamere Fortbewegung, dass es vom Gehirn usw. gut angenommen werden kann :thinking:

Und wenn ein bestimmtes Gebiet stresste… liegt es womöglich an der Umgebung, dass da irgendwas mehr stresst, mehr Bewegungseindrücke dir irritieren :thinking: oder vielleicht gehen genau dort die frames runter… oder irgendwie liegt es an den Oberflächen :thinking: also könnte ja sein, überlege nur :grin:


Wie ist es bei Autorennspielen usw… also irgendwas was ein cockpit hat quasi… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal hab ich aufgegeben. Dann Florentins lets play geschaut und mich noch mal in tipps reingekniet und mit aufgemalten Hilfen habe ich das hauptspiel geschafft.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade noch ein Kapitel gelesen und hau mich jetzt hin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim zugucken schon oft verzweifelt, nicht nur weil Florentin einiges übersehen hat, sondern auch ich echt dumm war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

80er oder 90er? Nach dem Cover könnte beides sein.

90er/frühe 2000er

1 „Gefällt mir“

Ah, doch so spät.

1 „Gefällt mir“

Ist schon keine einfaches Rätselspiel und wenn es einmal falsch gedacht hat, dann hängt man etwas.

Sooo, ich verschwinde nun ins Bett, Nachti ihr.

1 „Gefällt mir“

Nachti.

1 „Gefällt mir“

ach ja? dann sag mal asl!

Moini ihr süßen Mäuschen :kissing_closed_eyes:

Dürfen wir dich dann bald Karen nennen?

Meinst du die Frisur würde dir stehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“