Spam-Thread - XX

Für alle anderen gibt’s den kleinen Teich in in der Mitte.

1 „Gefällt mir“

Bräunen Deluxe würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Und für die Turbo-Bräune kurz den Körper in die Mitte dippen und im Anschluss wieder zum Belag werden. Eincremen nicht vergessen, sonst gibt’s Tomaten auf der Pizza :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe wir verstehen uns :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Joar da würde ich’s aushalten können :beanpoggers:

Ich hab die letzten Tage öfters gemeckert, dass ich bald wieder arbeiten muss. Phili meinte ja das er ja angeboten hat das er auf die Zeit verzichtet wenn ich das will. Will natürlich nicht, ich gönne ihm die Zeit. Will nur nicht wieder arbeiten.
Gerade wurde mir von seiner Familie erklärt das ich nicht meckern soll, wenn er es schon anbietet und darauf verzichten will :nun: ich wurde scheinbar wieder falsch verstanden

Weil die Leute dich anscheinend auch falsch verstehen möchten :beanmad:

Aber versteht Phil wenigstens deine Intention dabei oder zieht er da mit seiner Familie mit?

1 „Gefällt mir“

Ja klar der weiß das ich einfach nur meckern will. Also er würde darauf verzichten, dass weiß ich. Wie gesagt will ich aber nicht und er weiß auch das ich ihm das gönne bzw er nicht verzichten soll

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nachvollziehbar, dass du das nicht ultra geil findest wieder arbeiten zu gehen.
Immerhin versteht Phil dich auch in dem Punkt, dass du sowohl darüber meckern als auch ihm die freie Zeit gönnen kannst.

Hoffe du kannst das Gelaber von seiner Familie von dir etwas abwenden.

Was zählt, ist dass ihr beide euch in dem Punkt versteht.

Ruhe auf den billigen Plätzen, sag ich da :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab’s halt erklärt, aber naja egal.
Was mich bei sowas immer nervt, dass er immer so tut als höre er das dann nicht. Er traut sich dann nichts zu sagen und ist dann ganz abgelenkt. Ich weiß aber das er das nicht ist und ganz genau zuhört der Verräter :beannotsure: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mir entweder angewöhnen, mir mein Urteil zu bestimmten Themen zu sparen oder genauer aufzuschreiben was ich meine.

Was soll ich bitte mit sowas anfangen, Vergangenheits-Elisa :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

wusste gar nicht, dass du jura studierst

Du weißt so viel noch nicht, junger Padawan.

Jura ist voll mein Ding! :t_rex: :sauropod:

6 „Gefällt mir“

Diese Namen für Zeitalter sind so weird. Pliensbachium wat

2 „Gefällt mir“

Du hast aber lange Zehen :thinking:

Wurde halt nach der Weltmetropole Pliensbach benannt und mit was?

Mit Recht.

1 „Gefällt mir“

Aber Haftung?
Naja.

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Vor allem doppelt unterstrichen – ein sehr entschiedenes naja

1 „Gefällt mir“

Schreib einfach „ganz sicher?“ drunter, dann soll sich zukunfts-elisa darum kümmern.

Ja, ich mag den judgemental Unterton in diesen Unterstrichen sehr. Kann auch das passende Gesicht dazu auflegen.