Spam-Thread - XX

Ich hab das nur mitbekommen, weil es in den Nachrichten hieß, dass der Film nicht in Russland gezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir auch nicht egaler sein :smiley:

Was seid ihr denn für Nerds :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Komplett an mir vorbei gegangen und dann auch noch mit dem Glitzer Vampir?

Soll der gut sein? Die Nolan Filme mochte ich ja alle :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also Robert Pattinson ist ein richtig guter Schauspieler. Twilight kenn ich nicht, kann ich nichts zu sagen.

Und ja, der soll sehr gut sein. Düster vor allem.

5 „Gefällt mir“

Was interessiert mich Batman? :upside_down_face:

Gehst du nicht gern ins Kino oder wie hast du es geschafft, gar nichts davon mitzubekommen? :thinking:

„Nicht gerne“ ist vielleicht die Untertreibung des Jahrhunderts. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Verstehe :beanpat:

Ich liebe Kino einfach :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jo in tennet fand ich ihn tatsächlich auch gut. Vielleicht leg ich ihn mir doch Mal auf den Zahn

1 „Gefällt mir“

Dito.
Es riecht nach Essen und im großen und ganzen können sich die Menschen dort nicht benehmen.

War mal in avatar, der mit den blauen Figuren. Horror. Hinter mir saßen strunzdumme Menschen die ständig alles kommentieren mussten.
„ist sie jetzt tot??“ - neee so nen Helikopterabsturz überlebt man locker.
„ist schon ende??“ - Pausen sind für alle Neuland.

Orrr oder im Hobbit. „im Buch is das aber gaaaanz anders“.
Ja man das Buch liest sich auch in 3h…

1 „Gefällt mir“

Es riecht nach Essen? Wtf? Das klingt echt ungeil.

Und klar kann es mal doof sein, aber grad in der kleinen Yorck-Kette in Berlin sind die Leute eigentlich immer gut drauf.

Mir macht das gemeinsame Gucken einfach Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja diese Käsenachos und Popcorn riechen halt einfach durch die ganze Bude :ugly:

Den Spaß will ich den anderen auch nich daran nehmen - Kinos haben ja auch an sich ne coole Atmosphäre. Aber ich rege mich dann immer, wenn ich mal dort bin, zu sehr auf und habe keinen Spaß dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt schon die Existenz anderer Menschen. Die Gerüche, die Geräusche. Alles.

2 „Gefällt mir“

Nee, sci-fi-fantasy-märchen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, die muss man abkönnen.
Aber Gerüche machen mir scheinbar nichts aus … Da ist mir auch im Kino noch nichts aufgefallen.

Guten Morgen, meine kleinen Schnupsis

2 „Gefällt mir“

Oh man, schon wieder Elden Ring am livetag :beansad:

RBTV ist eben DarkSoulsTV

Kann mich gar nicht erinnern, was wohl mein letzter Film im Kino war. Könnte evtl. Disneys Eine Weihnachtsgeschichte in 3D gewesen sein. Das ist jetzt so ca. 12 Jahre her. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“