Spam-Thread - XX

mich triggert dass der Mercedesstern nicht in einer Linie mit ihrer Kimme ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den Typen jetzt nicht besonders gut, aber ist das nicht alles mit nem starken Augenzwinkern versehen und soll sich quasi genau über solche Typen lustig machen?

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Zumindest versucht mir Phili das immer so zu erklären, der hört den ab und zu^^ Ich kann mit seiner Musik nichts anfangen, mit dem Rest beschäftige ich mich persönlich zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe nicht Mal was gegen Sprechgesang. Aber dieses HipHop getue geht mir dann auf den Sack. Dieses ah,ah und bra bra und uhuh :simonhahaa: Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber da klappt mir’s Messer im Sack auf, wie man bei uns sagen würde. :simonhahaa:

Ich finde bei Crossover geht’s noch, da reißt für mich der Gitarrensound was raus. Aber so clean nur mit Beats, da stellt es mir die Nackenhaare auf :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist glaub ich ungesund

1 „Gefällt mir“

Nimmt dat forum hier einfach n halbfertigen post aus nem anderen thread mit rein. Blödes ding.

3 „Gefällt mir“

Ach und dieses Juwel darf natürlich nicht fehlen :beancomfy:

Weiß nicht. Wenn man eine Rechtsrock-Nazi-Band gründen will, dann muss man nur sagen, dass man das ja mit einem starken Augenzwinkern meint und dann kann man einfach loslegen?

2 „Gefällt mir“

Ja, so funktioniert Satire :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Typen wie gesagt nicht und hab mich da nicht so krass mit auseinandergesetzt. Aber im Prinzip hat Jan Böhmermann das ja auch schon öfter gemacht (Duck und weg).

In keinsterweise wollte ich das damit legitimieren :smiley:

So wie die Böhsen Onkelz? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich mir auch so ne affengeile Tasse holen, aber stellt sich raus für Frauen gibts sowas nicht :frust:

Es gab weder Tristan noch Otto? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Just a prank, bro!

3 „Gefällt mir“

Nein die Namen seien „zu altmodisch“ und überhaupt „Was stimmt denn nicht mit Ihnen?“ :beansad:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Rainer und Sasche heißen ja allein schon meine beiden Neffen nicht :kappa:

Das korrekte Zitat lautet:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn tatsächlich nen Sascha plus minus in meinem Alter und er ist einer der schlimmsten Menschen, die ich je getroffen hab :smiley:

boah jetzt erkenne ich das erst! das wird mir immer vorgeschlagen wenn ich auf Youtube nach Plattenbauromatik, ne Schülerpunkband von nem Bekannten aus Hoyerswerda, suche. wegen dem Lied ist die ganze Youtubesuche voll mit dem HipHop-Kasper :beanrage:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: