Spam-Thread - XX

Deshalb heisst mein neffe auch nur max und nicht Maximilian

1 „Gefällt mir“

Ich find Maximilian viel schöner, würde ich auch nehmen (böse Zungen behaupten aber, der Name wäre zu ausgelutscht :beanmad:)

2 „Gefällt mir“

Kann man ja wieder rückgängig machen.

Ne Max kann man schön rufen, er konnte seinen Namen schon mit drei schreiben,Der Nachname ist auch einsilbig, man muss nie erklären wie man es schreibt. Ich find das schon gut so.

Bin gar kein Fan von so langen Namen. Aus Elisabeth wird dann irgendwann eh ne Eli oder Ella und Maximilian wird doch auch 95% seines Lebens Max oder Maxi genannt. Mein Cousin Benjamin wurde glaube ich auch noch nie mit seinem richtigen Namen angesprochen sondern immer nur mit Ben^^

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt ist mir auch noch schlecht. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Trink nen Killepitsch, das hilft :eddyugh:

Hab noch nie gehört, dass jemand Benjamin mit Ben abgekürzt hat. Ich kenne mehrere Benjamins und die werden alle Benni gerufen.

:beannotsure:

Ich mag keine einsilbigen Namen, find die sind einfach nicht besonders klangvoll.

Ich schon, finde das hat viel mehr Stil :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollten meine beiden Schwestern ihren sohn immer Ben Nennen. Aber dann ist jemand meiner einen Schwester zuvor gekommen :sweat_smile:. Die andere ist immernoch bei Ben und Charlotte. Was ich ja furchtbar finde :sweat_smile:

Wasn? :innocent:

Ganz schlimmer Name auch :sweat_smile:

Ok dein Namengeschmack deckt sich null mit meinem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Good ol’ times. So bin ich früher regelmäßig nach Hause gefahren.

1 „Gefällt mir“

Und dann erst mal ein Bier aufgemacht :coolgunnar:

Ich find Maximilian auch schöner :thinking:
Mein Cousin heißt so ^^ und seine Schwester heißt Annalena

2 „Gefällt mir“

Gut das wir keine Kinder zusammen in die Welt setzen müssen :joy:

Ich mag nordische Namen aktuell sehr gerne. Liegt aber vielleicht auch daran das ich Grade Vikings geguckt habe :sweat_smile:

So heißt meine ältere Schwester. Aber mit Bindestrich