Spam-Thread - XX

„gertimausi“ ist das größere verbrechen. jetzt heißen die thirst trap accounts schon als wären sie 80jährige omis

1 „Gefällt mir“

die was? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie nennt man einen Veganer mit Durchfall?

Lösung

Smoothiemaker :laughing::ok_hand:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Meine Pinzette funktioniert nicht mehr :sadsimon:

Was kann denn bei einer pinzette nicht mehr funktionieren?

Na, dass, sie nicht mehr gescheit zupft, weil sie zb stumpf geworden ist. Sehr nervig :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Genau das.
Klar fällt einem das selbst am Meisten auf, wenn man in den Spiegel guckt, aber allein die Tatsache, dass es anderen auffallen KÖNNTE, macht mich bissle irre :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich zieh mir gleich ne Maske an und geh vor die Tür.
Kann ja nicht angehen, dass ich mich deswegen zu Hause verkrieche. :eddy:

5 „Gefällt mir“

In der Wohnung einmal tief einatmen und ganz schnell runter rennen!!

1 „Gefällt mir“

Das und zudem macht es mich einfach total nervös, wenn ich zb so ein Haar am Kinn entdecke DAS MUSS DANN SOFORT DA WEG, sonst kann ich nicht die Finger davon lassen :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:eddyugh: ich kenn das

2 „Gefällt mir“

Die tun manchmal auch weh :eddyugh: fies sind die!

2 „Gefällt mir“

Und entzünden sich mit Vorliebe :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Lauf Grimheart! Lauf!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir eine pinzette für genau ein einziges immer wiederkehrendes supernerviges haar zugelegt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nennt sich übrigens Acne Inversa und ist eine chronische Hauterkrankung, bei der Haarfolikel sich ständig entzünden.
Hab ich mir letztens noch diagnostizieren lassen :florentin: bekomm aber ab April regelmäßig ein Medikament dagegen gespritzt, welches sowohl Schuppenflechte als auch die Acne Inversa behandelt. Immerhin ist die Hautmedizin da schon einen Schritt weiter.
Eine Diagnose mehr, aber dafür dieses Mal direkt eine geeignete Therapie dazu :gunnar: das ist aber schon etwas!

3 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch 4 verschiedene im Bad liegen :ugly: je nach Einsatzbereich.

Ist das nicht egal wenn man sie desinfiziert?