Spam-Thread - XX

Du weißt aber schon das einer der Erzengel Michael heisst oder?.

1 „Gefällt mir“

Schlimm dieser Noah :beanjoy:

@Illy wie kamt ihr auf den Name Aiden? :thinking:

ja, aber ich glaube Noah assoziiert man eher mit der Bibel als Michael. außerdem ist Michael einfach gebräuchlicher, das nimmt irgendwie die biblische Nähe finde ich

Wer kennt ihn nicht :kappa:

da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Gods Army gucken :thinking:

Jedes zweite Kind heißt Noah

Ist schon einer der bekanntesten Figuren

Der Weise?

Ich wollte unseren ersten Sohn unbedingt Ian nennen. Das war schon seit Ewigkeiten klar. Daher durfte Phili den Namen fürs 2. Kind aussuchen. Er hatte sich als Name für ein Mädchen Yuna ausgesucht schon vor der 1. Schwangerschaft. Da wir jetzt 2 Jungs haben musste er umplanen. Da ich aber beim 1. Kind alleine entschieden habe bzw. drauf bestanden habe, war er jetzt dran. Er hat sich den ausgesucht, da er findet das er gut zum Namen Ian passt.
Ich geb zu wäre nicht mein Name gewesen, aber ich hab halt auf Ian bestanden, daher war das jetzt sein Ding. Nicht falsch verstehen, ich mag den Namen Aiden auch.^^

2 „Gefällt mir“

Einfach nur so oder aus einem bestimmten Grund wenn ich fragen darf

Ich habs noch nie gehört (oder wohlweislich wieder vergessen) und mir könnte auch wenig egaler sein. ^^ Erzengel… :rbtvlul:

Ich kenne Tyrael. :slight_smile:

Weil ich den Namen schön finde, ich einfach Irland liebe und wegen Ian Somerhalder :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ja ein gewisses Bibelgrundwissen natürlich vorausgesetzt. Ich kann dir auch keinen lovecraft Charakter nennen

sorry, hab nicht so viel Kontakt zu Einjährigen dass mir das auffallen könnte :smiley:

Hab übrigens den ganzen Tag schon ne Jeans an und bin nicht produktiver als in Jogginghose :frust:

2 „Gefällt mir“

Es ist Montag… da ist das ganz normal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist eh ne Schande, ich war noch gar nicht fertig mit Wochenende :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Es sind keine „neuen“ Leute eingezogen, sondern welche, die bei meinem Einzug hier vor 5 Jahren schon gewohnt haben und von denen ich dachte ich hätte sie mittlerweile heile überstanden, seit sie ausgezogen sind.
Also haben wir wieder ein Fascho-Paar mehr im Haus, cool cool.
:roll_eyes: wieviel Pech kann man eigentlich mit seiner Nachbarschaft haben.

Da zieh ich mir noch kurz die letzten bissen vom belegten käsebrötchen rein und steck mir irgendne harte kante mit Schwung in den Gaumen. Aua. Dumme sau.

1 „Gefällt mir“

Noah

Ist schon länger im Trend :grin:


Wetter? Schön.

11 „Gefällt mir“