Spam-Thread - XX

Hab ich freitag und samstag schon gemacht… :simonhahaa:

Wo soll er denn sonst die Reste lagern :beansurprised:?

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich wirklich mal machen, aber das ist so teuer und ich hätte keine Ausrede warum ich jetzt erstmal eine Pause machen muss :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schlafi :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn ich Schmerzen im Unterleib hätte würde ich ihn zumindest spüren. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aaaah.
Nun, das ist ein Punkt.
Ja dann verbinde es mit einem raschen Spaziergang und überlege dir genau was du kaufst. Es muss schnell zu finden und schnell zu zubereiten sein. Go!

1 „Gefällt mir“

Ich ehm… Ich muss weg…
Da in die Pfütze dort drüben, siehst du?
Jaa… Da gehör ich hin.

3 „Gefällt mir“

Uni sagt nein :sadsimon: und wenn ich das vor mir herschiebe kann ich vorm Schlafen nichts cooles mehr machen :sadsimon:

Okay, ich bin stark, ich kann das :muscle: also mal wieder Zeit für Salat :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja hab ich jetzt auch festgestellt!

1 „Gefällt mir“

Geil!
You go girl! :smiling_face_with_three_hearts::partying_face::muscle:t3:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch Lust auf Salat :thinking:

Hm vielleicht sollte ich auch mal einkaufen gehen :walking_woman:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

Big King XXL
4 Stück :beancomfy:

Denk an die Pausen :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich grad dran gedacht :smiley: Die Schilddrüse muss wohl kurz ohne mich auskommen

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist in solchen Momenten immer Nudeln mit Pesto oder Salat mit was veganen panierten :heart_eyes:

Wenn ich Salat da habe mache ich am ehesten Wraps und ansonsten schmier ich mir auch einfach gerne eine Stulle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Stullen gehen auch gut.
Hab mir angewöhnt immer erstmal mindestens ein Glas Wasser zu trinken, wenn ich zwischendurch Appetit habe.
Hab mal gelesen, dass das gerne oft verwechselt wird Appetit und Durst.

Deswegen sollte man auch regelmäßig trinken