Spam-Thread - XX

Würd ich mir als Überstunden aufschreiben :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Als Geschäftsessen von der Steuer absetzen

2 „Gefällt mir“

Das Verheimlichen wäre für mich zB viel näher an einem Betrug als mit einem Freund was alleine zu unternehmen. Wenn mich mein Partner anlügt muss es dafür einen Grund geben und der ist für mich negativ besetzt, weil er entweder lügt, weil er was zu verheimlichen hat oder weil er kein Vertrauen in unsere Beziehung hat

2 „Gefällt mir“

2019 hab ich meinen Geburtstag im Sausa gefeiert. Da ging die Rechnung auf den Nacken der Firma und haben es als Geschäftsessen abgerechnet. Das war ein schöner Geburtstag :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Genau das. :slight_smile:

:beannotsure::tea:

Ich hab erst „in der Sauna“ gelesen und weiß nicht was ich jetzt fühlen soll. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Sauna :eddy:

Immerhin bin ich mit meiner Frau mittlerweile bald 15 Jahre zusammen. So viel kann ich nicht falsch gemacht haben bis her :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn?

Baroness ist eine Metal-Band

1 „Gefällt mir“

So ich hab jetzt einfach 2 Tickets für Katja gekauft. Wenn mich die Leute dort nerven stelle ich mich halt an den Rand und irgendjemanden finde ich schon der mitkommt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Typ ausm Internet, wegen dem ich mir keine Sorgen machen musste, dass er sie besuchen kommt, ist meine ex jetzt auch 14 Jahre oder so zusammen. :florentin:

6 „Gefällt mir“

Nimm @tristanotto mit und sagt ihr seid Mutter und Tochter :eddyclown:

Weiß nicht ob sie als meine Mutter durchgeht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sie ist groß!

2 „Gefällt mir“

Ich bin vor allem sehr erwachsen!

5 „Gefällt mir“

Da hatte ich Angst, dass da Leute Elefant spielen

Ähm ich versteh es nicht? :sweat_smile:

Oder meinst du wegen Rüssel und pubertierenden Jungs? :donnie:

1 „Gefällt mir“