Spam-Thread - XX

Ich sehe gerade bei Spotify, dass es ja immer noch neue Folgen TKKG dort gibt :beanpoggers:

Ja, immer wieder mal. Hab aber erst so 4-5 Folgen gehört, weil ich den immer nur zum einschlafen höre und dann jede Folge x-mal anfangen muss, um die irgendwann mal ganz gehört zu haben.

1 „Gefällt mir“

Zum einschlafen funktioniert das auch richtig gut bei mir.
Höre die neue Folge immer am Sonntag Abend, schlaf dann währenddessen ein und höre bis zur nächsten Folge die Woche über entweder die aktuelle Folge immer wieder (bis ich sie mal komplett geschafft habe) oder alte Folgen, die ich schon kenne und sehr mag oder eben welche, die ich noch nicht bisher geschafft habe zu Ende zu hören.
Ich liebe diesen Podcast :smile:
Hast du Folgen, die du besonders mochtest oder welche, die du nicht so gut fandest?
Gleiche Frage gilt natürlich auch für @Stuessy

Über was reden die da

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal nachgeschaut, bis wo ich denn aktuell gehört habe. Die letzte komplette Folge war Nr. 7 „Absolut Schleierhaft“. Aber ich fürchte, dass ich die nochmal hören muss, weil ich komplett vergessen habe um was es da überhaupt ging. Ich weiß nur noch, dass es irgendwie um Russisch Brot ging oder so. :simonhahaa:

Das ist richtig und damit du nochmal hören kannst, behalte ich für mich was noch so in der Folge vorkommt.
Bis dahin mochte ich besonders die Folgen, in der beide Götter waren. Also „Gottcast“ wäre so mein Platz 1, dicht gefolgt von der Yeti und der Teppich Episode.
Dann die Weihnachts-Folge, als vorletztes die Wahrsager-Folge und die mit der Vampirserie war für mich leider gar nichts. Hat auch beim 2. Mal nicht bei mir funktionieren wollen. ^^

Du wolltest ja noch wissen welche mein bisheriger Liebling war. Yeti ist bisher auf jeden Fall mein Favorit. So schön absurd.

1 „Gefällt mir“

Die Yeti Folge ist wirklich großartig.
Ich mag den Konflikt und die Zweifel, die sie gegeneinander im Laufe der Folge hegen sehr.
„ich denke also Teppich“ war schon wie ich finde ein sehr starker Einstieg für den Podcast, aber Yeti hat da echt nochmal geschafft eine Schippe drauf zu packen.

Hört sich cool an. Danke für den Tipp :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich fand fie Finanzberater Folge ganz witzig. Generell mag ich das Konzept des Podcasts ganz gerne. Allerdings gefallen mir viele Settings dann doch nicht so sehr.

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 ich schwanke gerade zwischen dem hier

und dem hier

https://www.zalando.de/jack-and-jones-premium-trenchcoat-black-jam22t07e-q11.html

Was sagt deine Fashion-Expertise zu diesem Problem? :thinking:

Der von Boss ist mir einfach zu teuer und kann nur chemisch gereinigt werden :sweat_smile:

Das schreit doch nach einer Umfrage :beanlurk:

Yeti war die einzig gute die ich bis jetz gehört hab^^

Zweitere.

Ach fuck ey Tenacious D und Jack Black im besonderen…

Ich kann die einfach nur feiern. :smiley: Geil!

1 „Gefällt mir“

:beangasm: die speckigste Wampe der Welt

1 „Gefällt mir“

Jack Black macht auch echt oft so naja Filme aber ich kann dem Mann einfach nicht Böse sein. :smiley:

die erstere sieht zu sehr edgelord meddlfan aus

alternativ würde ich das hier empfehlen

1 „Gefällt mir“