Spam-Thread - XX

Ich hab tatsächlich mal reingeguckt. Lel.

Social media empfinde ich aber allgemein eher als… Müll.

1 „Gefällt mir“

TikTok ist doch eh schon „überall“ präsent. Sei es Nasti, die bei Instagram ständig TikToks postet oder Meme-Seiten die auch immer wieder sowas einbetten oder YouTube-Shorts wo die Leute auch nur ihre TikToks posten. Also ich bin nicht selbst bei TikTok, habe auch die App nicht, sehe aber trotzdem immer wieder Video von da.

6 „Gefällt mir“

Instagram besteht ja mittlerweile eh zu gefühlt 50% aus reposts von tiktok. Von daher…^^

1 „Gefällt mir“

Ist für mich auch nur passive Unterhaltung. Nicht schlimmer als fernsehen.

1 „Gefällt mir“

Genau. :smiley: und da Denk ich mir, dass es iwie sinnvoller scheint, die kanäle direkt anzusteuern als dan in der drittverwertung immer wieder das gleiche gezeigt zu bekommen^^

Private Krankenkassen hassen diesen Trick

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch manchmal. Meine Mitbewohnerin schickt mir andauernd TikToks, aber gleichzeitig bin ich noch nicht bereit für meine Midlife Crisis :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich habe letztens mein aller erstes tik tok gemacht. Hat Stunden gedauert!

@Squidward
Vielen Dank für die Übersetzung!

@Illy ich kann dir keine Nachrichten schicken oder ich weiß noch nicht wie :sweat_smile:

@SilverMonkey
Ich bin ja Fan von der Doppel-Knopf-Reihe, weswegen ich den Mango Trenchcoat bevorzugen würde.
Allerdings ist der 2. Trenchcoat dafür etwas schlichter und damit passt der zu mehr Gelegenheiten.

2 „Gefällt mir“

Oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann den Briefumschlag und dann kannst du eine neue Nachricht erstellen. Als Empfänger dann einfach @Illy eintragen

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du wohnst alleine.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Deja vu :thinking:
Stimmt, so ging das.
Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Ne, ich wohne in meiner 3er Zwergen-WG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wie Schneewittchen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das waren bei der aber 7 :roll_eyes::roll_eyes:

Wie hängt das zusammen? :simonhahaa:

Vier sind in der Mine leider verschütt gegangen. :beanfeels:

:beanpoggers: dann muss ich Schneewittchen sein, mit 1,64 kann ich kein Zwerg mehr sein

1 „Gefällt mir“

Sie sind für ihr Vaterland gestorben :eddy:

Oh Sorry ich merke gerade ich hab dich mit @Knuspi verwechselt :sweat_smile: eure Bilder sehen sich so ähnlich in klein.

Hab mich schon gewundert. Hätte knuspi nicht für einen tiktoker gehalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“