Ich hab tatsächlich mal reingeguckt. Lel.
Social media empfinde ich aber allgemein eher als… Müll.
Ich hab tatsächlich mal reingeguckt. Lel.
Social media empfinde ich aber allgemein eher als… Müll.
TikTok ist doch eh schon „überall“ präsent. Sei es Nasti, die bei Instagram ständig TikToks postet oder Meme-Seiten die auch immer wieder sowas einbetten oder YouTube-Shorts wo die Leute auch nur ihre TikToks posten. Also ich bin nicht selbst bei TikTok, habe auch die App nicht, sehe aber trotzdem immer wieder Video von da.
Instagram besteht ja mittlerweile eh zu gefühlt 50% aus reposts von tiktok. Von daher…^^
Ist für mich auch nur passive Unterhaltung. Nicht schlimmer als fernsehen.
Genau. und da Denk ich mir, dass es iwie sinnvoller scheint, die kanäle direkt anzusteuern als dan in der drittverwertung immer wieder das gleiche gezeigt zu bekommen^^
Das denke ich mir auch manchmal. Meine Mitbewohnerin schickt mir andauernd TikToks, aber gleichzeitig bin ich noch nicht bereit für meine Midlife Crisis
Ich habe letztens mein aller erstes tik tok gemacht. Hat Stunden gedauert!
@Squidward
Vielen Dank für die Übersetzung!
@Illy ich kann dir keine Nachrichten schicken oder ich weiß noch nicht wie
@SilverMonkey
Ich bin ja Fan von der Doppel-Knopf-Reihe, weswegen ich den Mango Trenchcoat bevorzugen würde.
Allerdings ist der 2. Trenchcoat dafür etwas schlichter und damit passt der zu mehr Gelegenheiten.
Oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann den Briefumschlag und dann kannst du eine neue Nachricht erstellen. Als Empfänger dann einfach @Illy eintragen
Ich dachte du wohnst alleine.
Ich habe ein Deja vu
Stimmt, so ging das.
Danke dir!
Ne, ich wohne in meiner 3er Zwergen-WG
Also wie Schneewittchen?
Das waren bei der aber 7
Wie hängt das zusammen?
Vier sind in der Mine leider verschütt gegangen.
dann muss ich Schneewittchen sein, mit 1,64 kann ich kein Zwerg mehr sein
Sie sind für ihr Vaterland gestorben
Oh Sorry ich merke gerade ich hab dich mit @Knuspi verwechselt eure Bilder sehen sich so ähnlich in klein.
Hab mich schon gewundert. Hätte knuspi nicht für einen tiktoker gehalten