Spam-Thread - XX

Die hat ja nen anderen Macker. Der ist 1,70 groß und wiegt irgendwie 40 Kilo und hat ihr jetzt eröffnet dass er MMA-Kämpfer werden will

1 „Gefällt mir“

Das fände meine Frau nicht so lustig, die singen im selben Chor.

Dafür bist du zu alt :beanwat:

Ich hab auch kein sexuelles Interesse an denen, Ich hab die Fratzen nur noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Also Walulis ist klar, hinten das ist der uneheliche Sohn von Sascha, ganz vorne die Dame ist die Mama von @Lisa_RBTV und rechts neben ihr das ist der Ehrlich Brother.

Die anderen beiden kenn ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Langsam glaube ich du willst gar nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bevor es „komisch zu empfangen war“, bekam mans doch ganz easy über kabel. :smiley: nach dieser Umstellung konnte ichs auch nicht mehr gucken, aber die zeit bis dahin ging ja recht lang. ^^

1 „Gefällt mir“

Doch ich hab schon Bock :donnie: aber ich bleib bei meiner Frau, die ist eh heißer.

1 „Gefällt mir“

Ich wußte auch ewig nicht das es das gibt. Wir hatten da ja noch kein Internet. Und hatten die nicht auch teilweise nen geteilten Sendeslot?

Ja, dann war’s einfach weg. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: Ich weiß ich hab euer Hochzeitsbild gesehen

Creep!

1 „Gefällt mir“

Aber du weißt ja gar nicht wie die Praktikantin aussieht :beanthinking:

Jo, weiß allerdings auch nicht mehr, was früher/später am Tag anstelle von NBC lief. War das nicht 9live oder son schmutz?^^

1 „Gefällt mir“

Glaube Tele 5 oder?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch nur den walulis :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, ja witzig. Pokito ist glaube ich so das erste RTL2-Format gewesen, das komplett an mir vorbeigegangen ist weil ich langsam aus dem Alter raus war. Wusste wirklich nicht dass Walulis da mit dabei war.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ja

Da lief nachts was anderes das weiss ich :donnie:

Nullhundertachzig-Fünf - Viersechsviersechs

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ja so Anime-Kram. Ne sorry, damit kann man mich jagen. Ich bin heilfroh, dass der Kelch größtenteils an mir vorbei gegangen ist.