Spam-Thread - XX

dafür bin ich mir zienlich sicher, die zwei kleinsten Normas zu kennen. :doge_finger_guns:

Ich glaub, ich kenn den kleinsten Netto der Welt :smiley: Der war in meiner alten Nachbarschaft. Da hab ich nur Süßkram und Sprudel (bevor ich den Sodastream hatte) gekauft. Alles andere war mir da zu stressig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie bei Norma. Ich weiß, dass es die auch in Köln gibt, aber irgendwie hat es mich noch nie da rein gezogen.

Die zwei Normas, die ich kenne, sind das Gammeligste, was man sich bei nem Supermarkt vorstellen kann. Noch ein großes Stück schlimmer als Netto.

1 „Gefällt mir“

Aus dem grund meide ich Discounter. Rewe und Edeka sind zumindest gefühlt meist sauberer

Die Aldi- und Lidl-Filialen bei uns sind schon deutlich angenehmer. Nicht mehr so wie ich es von früher in Erinnerung habe. Ordentlich, sauber, modern. Aber ich bin trotzdem meist bei Rewe.

1 „Gefällt mir“

was ist sex?

1 „Gefällt mir“

Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Der hat bei uns auch eine deutlich logischere Aufteilung als Edeka. Da wirken die Regale immer wahrlos verteilt.

Was den Wocheneinkauf und normale Supermärkte angeht ist bei uns die Reihenfolge: Erst zu Aldi und alles was es dort nicht gibt, wird dann bei Rewe geholt. Der am nächsten gelegene Supermarkt ist seit kurzem Netto, aber da gehen wir nur hin, wenn schnell noch was geholt werden muss, weil erst zu Hause beim kochen auffällt, dass was fehlt.

Auf die Art machen wir das eigentlich auch. Wir kaufen bei Lidl und alles was es da nicht gibt, kaufen wir gegenüber bei Marktkauf. Netto haben wir auch, aber da waren wir noch nie. Mag den Laden nicht wirklich, auch wenn ne Bekannte von uns da nur einkauft und das gar nicht verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

nochmehr wörter die ich nicht kenne

Ich hab das doch auch nur bei Wikipedia abgeschrieben. :frust:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

?

Ich nix verstehe

Wir kaufen eigentlich nur bei Kaufland ein, das ist aber auch direkt gegenüber :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du in meiner alten Wohnung? :beannotsure:

Du sagst, dass du das Wort „Empfindungen“ nicht kennst.

Deine Haut scheint aber schon zu empfinden, denn sie ist empfindlich, sie kennt das Wort Empfindungen

Ey, ist das meine alte WG?? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Genau, darum hab ich es mir dann jetzt doch geholt, nachdem ich erst gar keine Lust hatte.