Spam-Thread - XX

Wir könnten zusammen Unterwäsche shoppen gehen!

2 „Gefällt mir“

Alles ist gut kleiner Knusperfreund. Alles ist gut.

Mit Nulli treffen und dann Brownie klauen :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Ja mal gucken wie du im Slip aussiehst. Würde auch ein Bild fürs Forum machen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Jap, danke nochmal :blush:

Konnts nur noch nicht öffnen, musste einen silly walk für meine silly mental health machen

2 „Gefällt mir“

Seht ihr?! Und genau deswegen treffe ich mich mit keinem hier. Gemeine Kötermopser seid ihr!! :hauke:

1 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich bin ja ein Katzenmensch. Eigentlich ist das ein doppelter Plan, denn während @Illy mit @Nullinger0 beim Unterwäscheshoppen abgelenkt ist, breche ich bei ihr ein und klaue die Katzenbabys :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Sah 1:1 so aus und es bringt halt einfach ZERO, ich möchte weinen

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Halloooo?! :beanwat:
Unverschämtheit!!

2 „Gefällt mir“

Halte mal @Thaliena im Auge. Die will an deine Katze ran. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Girls united :beanhug: :smiley:

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich zum Sport gehen soll. Silly Sport for my silly mental health… und für meine silly Kacka-Hüfte. Nachdem ich heute ne halbe Stunde früher vom Brüo ins Homeoffice abgehauen bin, weil meine Unterleibsschmerzen nicht mehr auszuhalten waren, sagt mein Körper jetzt plötzlich: Mir gehts gut, mir ging’s nie schlecht, juhuuu!
Vielleicht nutze ich es aber auch einfach und mache den restlichen Tag nix. Die Bauchschmerzen kommen bestimmt eh zwischendurch nochmal.

Er hat doch recht :beannotsure:

Ich würds glaub lassen, einfach weil Unterleibsschmerzen so heimtückisch sind. Ich musste mich mal in der Bahn auf zwei Sitzen zusammenrollen, weil ich dachte ich verreck jetzt gleich :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub, ich lass es auch. Ich leg die Beine hoch, sticke ein bisschen, schau dabei Netflix und futter mich durch meinen Süßkram-Vorrat. So wie man das halt macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Geheimnis. NSFW:

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Spam nur als Spam kennen gelernt. Die meisten richtigen Konversationen fanden in der Laberecke statt. Ich habe mich hier aber besser aufgehoben Gefühlt, weil Spam im Titel den Druck raus nimmt. Hier konnte Mal los werden, was man wollte und es war egal, weil es ja nur Spam war :beangasm:
Mittlerweile hat sich das ja geändert. Die Laberecke ist nahezu ausgestorben und nun sind alle hier. Und ich? Ich sitze jetzt zwischen den Stühlen :beanfeels: Muss mit dem Druck leben, dass einige hier Bierernste Gespräche führen wollen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“