Spam-Thread - XX

Wer nicht :cluelesseddy:
Außer das ist ziemlich gruselig war. Habe heute noch Angst in ein Bild gesperrt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Erika :sob:

Der Anfang ist wirklich der beste Part vom Film.

Müssen eigentlich nicht :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ok :beansweat:

Linsenbolo ist ja mega op :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Naja!

Neuer Life-Goal : so gelassen sein wie Fabian Käufer :beanlurk: Tor nach Carcosa ist soo gut.

1 „Gefällt mir“

Handy ist wieder geladen!

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt Frauen gerne :frowning:
@knuspi vorallem keine Musik mehr :frowning:

So, was kann ich mir jetzt anschauen? :frowning:

Weißt du auch, was Frauen manchmal, aber nur manchmal, gern haben? :notes:

1 „Gefällt mir“

Ruhe? Stille? Kekse`?

Apropro Frau

Ich würde mal gerne deine Meinung hören

Hab eine Kennengelernt die aus einer Toxischen Beziehung kam, sie hat keine Freunde mehr (sollte sich von allen Trennen für Ihn etc). Jetzt nach der Trennung versucht sie neue Freundschaften zu knüpfen und ich versuche ihr dabei zu helfen.

Heute haut sie halt raus das sie immer noch viel mit Ihrem Ex schreibt, und er schreibt so ideen wie „Las uns gemeinsam ein Veganes Restraurant oder Katzencafe aufmachen“.

Also ich finde das irgendwie Cringe und irgendwie, als würde er dadurch versuchen wollen, sie wieder zurück zu kriegen etc…

Joa wahrscheinlich will er sie auch zurückkriegen :smiley:

Ist halt mega schwierig, mir hat in einem ähnlichen Fall nur der komplette Kontaktabbruch geholfen. Hab ihn auf allen Plattformen blockiert und krieg nach über vier Jahren immer noch eine halbe Panikattacke, wenn ich ein Bild von ihm sehe oder nur seinen Namen höre. Vermutlich auch keine optimale Verarbeitungsweise, also bin daher sicher nicht die beste Ansprechpartnerin haha

1 „Gefällt mir“

Was muss ich da lesen @Squidward hat keine arbeit? :beannotsure:

Ja ich hab ihr auch geschrieben, sie sollte abstand zu ihm bewahren…

fand das nur sehr cringe…

Naja er ist doch auch gefühlt gestern erst mit dem Studium fertig geworden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Illy steht nur auf Männer mit Geld :weary:

Das sind Infos die ich nicht hab, aber das erklärt es :fuerdaswasesseinwill:

Stimmt gar nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“