Spam-Thread - XX

Da beschweren die sich im Auskotzthread über zu viel meddl. Zu viel meddl? :rbtvlul:

giphy (65)

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Eine junge Ménage-à-Trois?

Bill Kaulitz plaudert über seine erste heimliche Liebe

Die erste Liebe ist schon was ganz Aufregendes! Wer erinnert sich nicht gerne zurück daran? Bei Sänger Bill Kaulitz (32) ist das nicht anders. Wobei… So wie es beim Front-Sänger der Band „Tokio Hotel“ herging, war die erste Liebelei wahrscheinlich bei den Wenigsten. Mit seinem Bruder Tom Kaulitz (32) hat er jetzt in ihrem Podcast darüber gesprochen

Während sein Bruder Tom eine total öffentliche Beziehung mit Topmodel Heidi Klum (48) führt, ist Bill eher verschlossen, wenn es um dieses Thema geht. Bislang hat man Bill Kaulitz noch nicht an der Seite eines Partners oder einer Partnerin gesehen. Zuletzt hatte er verraten, was es ihm beim Dating so schwer macht – sein Fazit: Männer „wollen sofort an die Hose!“ Das mache es nicht unbedingt einfacher.

Umso erstaunlicher, dass Bill jetzt in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit seinem Bruder über seine erste Liebschaft spricht. „Ich war mit 13 auf einer Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel, und das durfte keiner wissen", erzählt der 32-Jährige. Das Problem, weshalb diese Liebelei geheim bleiben musste, war aber weniger, dass er seinen Kumpel küsste.

Als Teenager seien sie gemeinsam im Zug unterwegs gewesen und hätten sich dort heimlich hinter Sitzen oder auf der Toilette geküsst. „Einmal wurden wir erwischt, haben aber dann immer einen Witz draus gemacht", sinniert Bill im Podcast weiter. Das Problem sei gewesen, dass sein bester Freund eigentlich in einer Beziehung mit einem Mädchen war – ausgerechnet Bills bester Freundin. Auwei! Eine „Ménage-à-trois“ als erste Liebe? Bill bezeichnet es passenderweise als „Dreiecks-Ding“.

Viel mehr ist zwischen den Jungs aber auch nicht passiert. Die Beziehung zum Mädchen wollte Bills Kumpel nicht beenden, weil er mit ihr zusammenbleiben „müsse“, damit die Liebelei mit Bill geheim bliebe. Das sei Bill auch später im Leben immer wieder passiert, erklärt er abschließend.

In Sachen Liebe hat Bill zuletzt eher wegen einer Stalkerin Schlagzeilen gemacht, die ihn seit 17 Jahren verfolge. Zumindest soll sie davon ausgehen, dass sie in einer Beziehung stecken.

Und wenn es mal ganz schlecht läuft, hat er ja noch seinen Bruder und dessen Ehefrau. Heidi Klum hat vor gut einem Jahr verraten, dass Bill zwischendurch mal ins Ehebett krabbeln darf – zum Kuscheln.

Newsletter @Knuspi @anon68164815 @Kazegoroshi @Ninetailed @Herzer @Sedov8

6 „Gefällt mir“

Hattest du mit Bill oder Tom rumgemacht :beannotsure:

Moin :beanjoy:/

Kerl

Ergänzend dazu :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Bill ist homosexuell?

Ich dachte das wäre klar :sweat_smile:

oder er fischt gern an beiden Ufern. Wenn er bei seinem Bruder und Heidi ins Bettchen springt hoffe ich doch nicht dass er auf Toms Pfeife spielt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit Bill hab ich „rum gemacht“

1 „Gefällt mir“

Hee ich hab mich zum Newsletter angemeldet, DAMIT ich eben up to date bin :smiley: Für mich war das jetzt die Neuigkeit :joy:

Musst du nicht in Anführungszeichen schreiben. Du bist unsere Jana Maria :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du bist voll gemein :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Hahn die Henne tritt, krallt er sich in ihrem Gefieder fest. Ist er sehr schwer oder macht das wirklich häufig (oder beides) leidet das Gefieder bzw. fällt es aus. Wenn er dann wieder aufspringt, kann er die Henne verletzen (Eusebesia wurde deswegen schon genäht, unsere Hühner tragen auch mal Weste, oft setzen wir Fridolin einfach in einen separaten Auslauf im Frühling, da meine Hühner keinen Bock haben, dass ich sie immer auf Parasiten unter den Westen kontrolliere).

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Bachelor :simon:

Es waren zwei Hunde. Einer hat links und einer rechts an ihr gezogen.

1 „Gefällt mir“

Was solln das? :beanwat:

Hättest du wohl gern :beannotsure:

Hört sich wie ein Buchtitel an :beanthinking:

Tatsächlich will ich eher nicht, dass ganz Deutschland meine Flirtfähigkeiten bewertet :smiley:

Vllt bewerbe ich mich ja wenn du dabei bist :florentin: