Spam-Thread - XX

Na wenn du das sagst :beanpat:

1 „Gefällt mir“

da muss ich dem Knusperkopp zustimmen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pescragon. Der sieht crazy aus und ist mega stark :eyes:

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja furchteinflößend aus :fearful:

Wenn sie wenigstens die Reihe fortsetzen würden. Wobei der beste Teil war mMn immer noch Oblivion.

die SchwoSchi Fossilien sind ja die dümmsten, hässlichsten und überhaupt furchtbarsten die ich je gesehen hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt Teil 6 :beancomfy:

Wenn Skyrim für den Kühlschrank rauskommt vl

Dein Zynismus zerfrisst alles! :weary:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen brauchen sie extra viel Liebe :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich find das grundsätzliche Konzept ja noch ganz cool, aber meiner Meinung nach hätten dann halt auch jeweils zwei Fossilien richtig zusammenpassen müssen. Also z.B. man bekommt in Schwert Vorderteil A und Hinterteil B und in Schild Vorderteil B und Hinterteil A. Und wenn man sie halt so wie in der Edition gegeben zusammensetzt, kommt ein komisches Mischwesen raus und wenn man die Fossilien tauscht, dann erhält man das eigentlich richtige Pokemon.
Aber so sind das halt alles so weirde Kreaturen, die keinen wirklichen Sinn ergeben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nee, die gehören wieder unter die Erde, da wo sie herkommen.

Mir gefällt Pescryodon rein Optisch am Besten :thinking:
image

Hatte die aber nie im Team :simonhahaa:

Ich bin ja schon etwas hyped auf Skyblivion. Das beste aus beiden Welten vereint :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht auch noch am ehesten nach einem richtig zusammenhängenden Pokemon aus, find ich :smiley:

Was ist das denn? :beannotsure:

Genau darum mag ich das von denen auch am Liebsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Fossilien-Pokemon aus Gen 8 ^^
Bestehend aus Fisch- und Paddelfossil :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend :beancomfy:

Als ich das gesehen hatte, dachte ich auch noch dass meine Theorie stimmt und es eine richtige Kombination an Fossilien gibt. Und dann hab ich ich das Gegenstück der übrigen zwei Fossilien Lectragon gesehen :simonhahaa:
image

1 „Gefällt mir“